Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom WochenendeStromtrasse durch die RegionBlitzerwarnerVER Selb

Boulevard

Michael Bublé: Meine Frau ist Fan von Bruno Mars

Mehr als 60 Millionen Alben hat Michael Bublé schon verkauft. Sein Lieblingsthema: die Liebe. Sein neues Werk trägt sogar den Titel «Love». Seine eigene Frau findet andere Musik allerdings besser...



Michael Bublé & Luisana Lopilato
Luisana Lopilato steht auf Bruno Mars. Michael Bublé kommt damit zurecht.   Foto: Luis Zabreg/EFE

Der kanadische Sänger Michael Bublé (43) ist stolz darauf, eine «verrückte Beziehung» zu seiner Ehefrau zu haben, der argentinischen Schauspielerin Luisana Lopilato.

Diese habe nichts dagegen, wenn er für Millionen Frauen Liebeslieder singe. «Meine Frau ist eher ein Fan von Bruno Mars», sagte Bublé der Deutschen Presse-Agentur. «Ich denke, wenn du sie fragen würdest, wer ihr Traumtyp ist, wäre es Bruno Mars, vielleicht Ed Sheeran und dann Luis Miguel.»

Und dann setzte der Sänger im Interview scherzend noch einen drauf: «Nein, Luis Miguel würde zuerst kommen, dann Bruno Mars, dann Ed Sheeran und Phil Collins.» Nach Josh Groban und Tina Turner würde er selbst «irgendwo auf dem 16. oder 17. Platz» landen.

Am Freitag erscheint das neue Album des Sängers, dessen Titel ein Herzchen-Symbol ist - ausgesprochen wird es «Love». Auf Tour in Deutschland wird er im Herbst 2019 sein.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
13. 11. 2018
12:03 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Bruno Mars Deutsche Presseagentur Fans Liebeslieder Mars Michael Bublé Phil Collins Schauspielerinnen Sänger Tina Turner Verkäufe Websites Werk
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Kevin Spacey

07.03.2019

Kann man Werk und Künstler trennen?

Die gefühlte Nähe zu Michael Jackson sucht im US-Entertainment bis heute ihresgleichen. Die neue Doku zu Missbrauchsvorwürfen zwingt Fans, seine Musik anders zu hören. Auch beim «King of Pop» könnte nun gelten: Großartig... » mehr

Bruce Springsteen

30.12.2019

Alben-Ausblick: Diese Musik wird 2020 erwartet

Alte Helden melden sich zurück: Die Ärzte und der «Boss» mit seiner legendären E Street Band wollen 2020 neue Platten herausbringen. Daneben stehen viele weitere Albumveröffentlichungen fest - und einige noch in den Ster... » mehr

Herbert Grönemeyer

15.12.2019

Herbert Grönemeyer ist von Bruno Mars beeindruckt

Der deutsche Musiker hat ein Konzert seines US-Kollegen Bruno Mars besucht. Der Auftritt habe ihn «weggeblasen», sagte Grönemeyer. » mehr

Eros Ramazzotti + Marica Pellegrinelli

09.07.2019

Eros Ramazzotti gibt Ehe-Aus bekannt

Popstar Eros Ramazzotti ist einer der erfolgreichsten Musiker Italiens. In der Liebe läuft es nicht so gut. Der Sänger gab die Trennung von seiner zweiten Ehefrau bekannt. » mehr

Bambi - Joachim Löw

22.11.2019

Starke Frauen und eine TV-Legende bei der Bambi-Gala

Der Medienpreis Bambi bringt Glanz und Glamour nach Baden-Baden. Starke Frauen ist das Motto des Abends. Nicht nur Prominente können sich über Preise freuen. » mehr

Peter Lindbergh

04.09.2019

Peter Lindbergh mit 74 gestorben

Von Claudia Schiffer bis Cindy Crawford und Rockstars wie Tina Turner: Peter Lindbergh hatte sie alle vor der Kamera. Dabei kam es ihm gar nicht auf die äußere Schönheit an. Nun ist er gestorben. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Hochzeitsmesse im Porzellanikon

Hochzeitsmesse im Porzellanikon | 19.01.2020 Selb
» 10 Bilder ansehen

Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas Marktredwitz

Gala-Abend Faschingsgilde in Marktredwitz | 18.01.2020 Marktredwitz
» 37 Bilder ansehen

EV Lindau - Selber Wölfe 3:2 Lindau

EV Lindau - Selber Wölfe 3:2 | 19.01.2020 Lindau
» 42 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
13. 11. 2018
12:03 Uhr



^