Lade Login-Box.
Topthemen: 30 Jahre GrenzöffnungBilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019VER Selb

Boulevard

Michael Bublé findet keinen Reim auf «Currywurst»

Mehr als 60 Millionen Alben hat Michael Bublé schon verkauft. Bekannt wurde er auch durch seine Weihnachtssong. Für ein Lied auf Deutsch sucht er aber noch nach Worten.



Michael Bublé
Michael Bublé mag die Weihnachtszeit.   Foto: Caroline Seidel

Für Jazzsänger Michael Bublé (43, «Home») haben sich noch nicht alle Wünsche erfüllt.

«Ich würde so gerne einmal ein besonderes deutsches Weihnachtslied herausbringen», scherzte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur, «aber mir fällt einfach kein Reim auf 'Currywurst' ein!». Nur gut, dass er ja etliche andere Weihnachtssongs schon vertonen durfte.

Zu Weihnachten wünscht sich der 43-jährige Kanadier vor allem eine gesunde Familie. «Eine glückliche, gesunde Familie bedeutet, dass auch ich zufrieden bin», betonte er. Das wünsche er auch allen anderen. «Weihnachten ist vielleicht die einzige Zeit im Jahr, in der sich die Zyniker einmal zurückhalten können.» Er habe als Kind die Feiertage sehr genossen. «Ich denke, ich mag Weihnachten so, weil ich das Leben durch die Augen meiner Kinder sehe.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
24. 12. 2018
09:05 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Currywurst Deutsche Presseagentur Michael Bublé Weihnachten
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Prinz Harry und Herzogin Meghan

vor 3 Stunden

Harry und Meghan feiern Weihnachten nicht mit Queen

Die Entscheidung, nicht mit der Queen und den anderen Royals zu feiern, dürfte die Spekulationen über Zoff in der Königsfamilie befeuern. Harry und Meghan planen eine längere Auszeit. » mehr

Johann Lafer

04.09.2019

Johann Lafer: Currywurst sollte Weltkulturerbe werden

Sie kann auch vegetarisch sein, doch für Johann Lafer gehört die Currywurst zu Deutschland. Dehalb möchte er sie auch gewürdigt wissen. » mehr

Michael Bublé

19.02.2019

Michael Bublé bringt sich für Kult-TV-Show ins Gespräch

Die Kultshow «Saturday Night Live» ist eine Institution im US-Fernsehen. Michael Bublé wäre gern mal Gastgeber der Show - hat aber großen Respekt davor. » mehr

Michael Bublé

16.11.2018

Michael Bublé macht sich über sein Vermächtnis Gedanken

Mehr als 60 Millionen Alben hat Michael Bublé schon verkauft. Am Abend bekommt er einen Stern auf dem «Walk of Fame». Der Jubel der Öffentlichkeit ist ihm aber gar nicht so wichtig wie der Anerkennung durch seine Familie... » mehr

Michael Bublé & Luisana Lopilato

13.11.2018

Michael Bublé: Meine Frau ist Fan von Bruno Mars

Mehr als 60 Millionen Alben hat Michael Bublé schon verkauft. Sein Lieblingsthema: die Liebe. Sein neues Werk trägt sogar den Titel «Love». Seine eigene Frau findet andere Musik allerdings besser... » mehr

25 Jahre RTL-Magazin «Exclusiv»

01.05.2019

Frauke Ludowig: Geschichten eine Relevanz einhauchen

RTL feiert Silberhochzeit - mit «Exclusiv - Das Starmagazin». Seit Beginn an steht Frauke Ludowig dafür vor der Kamera. Sie leitet die Redaktion, kommt den Prominenten ganz nah, möchte aber auf Distanz bleiben. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Eröffnung des Digitalen Gründungszentrums Hof

Gründerzentrum "Einstein 1" wird eingeweiht | 14.11.2019 Hof
» 30 Bilder ansehen

Wunsiedel

20. Wunsiedler Kneipennacht | 09.11.2019 Wunsiedel
» 98 Bilder ansehen

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau | 09.11.2019 Selb
» 5 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
24. 12. 2018
09:05 Uhr



^