Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Jubiläumsgewinnspiel "75 Jahre Frankenpost"WohnzimmerkunstBlitzerwarnerCoronavirus

Boulevard

Miley Cyrus und Liam Hemsworth deuten Hochzeit an

Rund zehn Jahre nach ihrem ersten Treffen haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth offenbar Ja gesagt. Dafür sprechen zumindest recht eindeutige Fotos und Videos.



Miley Cyrus & Liam Hemsworth
Miley Cyrus und Liam Hemsworth kennen sich seit zehn Jahren. Foto: PA   Foto: dpa

Sie im weißen Hochzeitskleid, er im feinen Smoking, dahinter ein mit Blumen dekorierter Kamin: Die amerikanische Sängerin Miley Cyrus (26) und der australische Schauspieler Liam Hemsworth (28) haben mit mehreren Schwarz-Weiß-Fotos eine heimliche Hochzeit angedeutet. 

«Meine Liebe», schrieb Hemsworth am Mittwoch (Ortszeit) zu einem der Bilder bei Instagram. Cyrus ergänzte: «10 Jahre später» und das Datum 23. Dezember 2018. Es blieb vorerst bei diesen scheinbar eindeutigen Anspielungen - das Management der beiden wollte eine Hochzeit auf Anfrage von US-Medien zunächst nicht bestätigen.

Dafür hagelte es im Netz bereits Glückwünsche. US-Schriftsteller Nicholas Sparks (52) twitterte: «Das macht mich so glücklich.» Bei der Verfilmung seines Romans «The Last Song», die in Deutschland den Namen «Mit dir an meiner Seite» trug, spielten Cyrus und Hemsworth die Hauptrollen. Beim Dreh lernten sich die beiden 2009 kennen und lieben.

Musikproduzent Mark Ronson, mit dem Cyrus zuletzt das Lied «Nothing Breaks Like A Heart» aufgenommen hat, setzte sich an die Gitarre und pfiff für das Paar den von Richard Wagner komponierten Hochzeitsmarsch. Beide Tweets wurden von der Musikerin weitergeleitet.

Wenig später twitterte die 26-Jährige ein kurzes Video, in dem sie im Hochzeitskleid, barfuß und vor einem Weihnachtsbaum zum Ronson-Song «Uptown Funk» tanzt.

Bereits an Weihnachten hatten US-Medien über eine angebliche Hochzeit berichtet. Freunde des Paars hatten zuvor Fotos von einer Party veröffentlicht, bei dem die beiden eine Torte anschneiden. Im Hintergrund sind Ballons mit der Aufschrift «Mr» und «Mrs» für Mister und Misses zu sehen.

Cyrus («Wrecking Ball») und Hemsworth («Die Tribute von Panem - The Hunger Games») hatten sich 2012 verlobt, trennten sich aber kurz danach. 2015 näherte sich das Promi-Paar wieder an und kam schließlich erneut zusammen.

Die beiden wohnten zuletzt mit mehreren Hunden, Hausschweinen und Pferden in einer Villa im kalifornischen Malibu, die im Zuge der Waldbrände vor einem Monat komplett abbrannte. Nach Angaben des «People»-Magazins hatte das Paar zunächst vor, dort zu heiraten. Jetzt sollen die beiden in ihrem Haus in Franklin im US-Bundesstaat Tennessee gefeiert haben.

Hemsworth hat noch zwei ältere Brüder, Luke und Chris, die ebenfalls als Schauspieler arbeiten. Cyrus hat noch fünf Geschwister, die teilweise ebenfalls als Musiker aktiv sind.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
27. 12. 2018
11:18 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Australische Schauspieler Fotografien Hochzeitskleider Instagram Miley Cyrus Richard Wagner Twitter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Reese Witherspoon

28.05.2020

Reese Witherspoon gibt ihrem Sohn Erdkundeunterricht

Während der Corona-Pandemie bemüht sich Reese Witherspoon zusammen mit ihrer Familie um soziale Distanz. Diese Zeit weiß die Schauspielerin gut zu nutzen » mehr

Kardashian - West

25.05.2020

Die Kardashian-Wests feiern ihren Hochzeitstag

Sechs Jahre sind sie jetzt verheiratet: Kim Kardashian und Kanye West hatten Grund zum Feiern. » mehr

Dolly Parton

26.01.2020

#DollyPartonChallenge wird zum Hit

Vier Netzwerke, vier Fotos: Die 74-jährige Countrysängerin hat einen neuen Trend im Netz gesetzt. Auch andere Prominente machen mit. » mehr

Corona-Krise

06.05.2020

Bruce Willis nach Quarantäne nun mit Familie vereint

Die vergangenen Wochen in Corona-Quarantäne hatte Willis mit Ex-Frau Demi Moore und den älteren drei Töchtern auf deren Familienranch in Idaho verbracht. » mehr

Lea Michele

04.05.2020

«Glee»-Star Lea Michele zeigt Foto mit Babybauch

Sie ist ein echtes Multitalent und stand schon als Kind auf der Bühne. Jetzt erwartet die Schauspeilerin Lea Michele ein Kind. » mehr

Charli XCX

18.05.2020

Charli XCX bringt Quarantäne-Album heraus

Die Sängerin und Songwriterin Charli XCX hat während der Corona-Krise ein komplett neues Album in Isolation aufgenommen. Ihre Fans involvierte sie von Anfang an bei dem ambitionierten Musikprojekt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Bewaffneter überfällt Bank in Brand Brand

Bewaffneter Mann überfällt Bank in Brand | 29.05.2020 Brand
» 12 Bilder ansehen

DisTANZ in den Mai Fichtelgebirge

DisTANZ in den Mai | 03.05.2020 Fichtelgebirge
» 63 Bilder ansehen

20200516_143430

4. Bratwurstlauf 2020 |
» 17 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
27. 12. 2018
11:18 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.