Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019EhrenamtskampagneVER Selb

Boulevard

Ministerpräsident Günther zum zweiten Mal Vater

Der Landesvater freut sich über eine Tochter. Ministerpräsident Daniel Günther ist zum zweiten Mal Vater geworden.



Ministerpräsident Daniel Günther
Daniel Günther, Ministerpräsident von Schleswig Holstein, fruet sich über   Foto: Carsten Rehder

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Wie ein Regierungssprecher am Samstag in Kiel berichtete, kam die kleine Luise in den frühen Morgenstunden zur Welt.

Die Mutter Anke und ihre kleine Tochter seien wohlauf. Der 45-jährige Günther und seine Frau sind bereits Eltern der knapp dreijährigen Frieda.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 10. 2018
13:36 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
CDU Daniel Günther Schleswig-Holsteinische Ministerpräsidenten Töchter Väter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Felix Neureuther

20.08.2019

Felix Neureuther: «Wir leben für unsere Kinder»

Für ihn gibt es kein größeres Glück: Felix Neureuther wird zum zweiten Mal Vater. » mehr

Kieler Woche

23.06.2019

Kieler Woche offiziell gestartet

Partystimmung an der Ostsee: Die 125. Kieler Woche ist in vollem Gange. Bundesfamilienministerin Giffey und Ministerpräsident Günther läuteten das Sommerfest ein. In den kommenden Tagen wird ein Millionenpublikum erwarte... » mehr

Haithabu

20.06.2019

Unesco-Urkunde für Haithabu und Danewerk erhalten

Die Unesco hat die beiden Stätten schon vor einem Jahr als Welterbe anerkannt. In wenigen Tagen soll es eine offizielle Urkunde geben. » mehr

Michael Jürgs

05.07.2019

Ein Unbestechlicher: Der Publizist Michael Jürgs ist tot

Er lebte für den Journalismus: Michael Jürgs hat sich über viele Jahrzehnte mit der Gesellschaft auseinandergesetzt und über sie geschrieben, immer kritisch, nie langweilig. Nun ist er gestorben. » mehr

Laura Karasek

09.02.2019

Vox-Doku «7 Töchter» begleitet Promi-Sprösslinge

Nach der Doku «6 Mütter» startet der Sender Vox bald ein ähnliches Format. Die Sendung heißt «7 Töchter» und begleitet einige Promi-Sprösslinge. Gastgeberin ist die Tochter eines verstorbenen Literaturkritikers. » mehr

Peter Maffay

25.11.2018

Maffay nach Geburt seiner Tochter: «Die Uhren ticken anders»

Seitdem Peter Maffay wieder Papa geworden ist, hat sein Leben eine neue Wendung genommen. Zur «Tabaluga»-Premiere hat er es aber dennoch geschafft. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Herbstliche Farben-Spiele in der Region Kulmbacher Land

Herbstliche Farben-Spiele in der Region | 16.10.2019 Kulmbacher Land
» 12 Bilder ansehen

10. Hofer Steinparty

10. Hofer Steinparty | 12.10.2019 Hof
» 61 Bilder ansehen

"Trails 4 Germany" in Kulmbach

"Trails 4 Germany" in Kulmbach | 14.10.2019 Kulmbach
» 10 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 10. 2018
13:36 Uhr



^