Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: 75 Jahre FrankenpostCoronavirusJubiläumsgewinnspielBlitzerwarner

Boulevard

Motsi Mabuse wünscht sich ein zweites Kind

Die TV-Moderatorin sagt, sie sei ganz vernarrt in ihre kleine Tochter. Weiteren Nachwuchs kann sie sich durchaus vorstellen.



TV-Moderatorin Motsi Mabuse
Motsi Mabuse wünscht sich mehr Nachwuchs.   Foto: Andreas Arnold

Let's Dance»-Moderatorin Motsi Mabuse (37) wünscht sich nach eigenen Worten baldmöglichst weiteren Nachwuchs. Mabuse und ihr Mann, der Profi-Tänzer Evgenij Voznyuk, hatten im vergangenen August eine kleine Tochter bekommen.

«Mein Mann und ich sprechen bereits von Baby Nummer zwei. Wir sind beide so unendlich verliebt in unsere Tochter, unseren kleinen Engel», sagte Mabuse dem Magazin «Bunte».

Nach der Geburt habe sie 14 Kilogramm abgenommen. «Ich wiege jetzt 57 Kilo bei einer Größe von 1,60 Metern. Ein paar Pfunde sollen noch purzeln», sagte die Tänzerin.

Auf Süßigkeiten wolle sie allerdings nicht verzichten. «Ich liebe weiße Schokolade in jeder Form. Ohne meine Schokoriegel zwischendurch kann ich nicht existieren.»

An der Seite von Joachim Llambi und Jorge González entscheidet Mabuse als Jurorin, wer «Dancing Star 2019» wird. Finale in der RTL-Show ist am 14. Juni.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 04. 2019
15:15 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Fernsehmoderatorinnen und Fernsehmoderatoren Töchter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
«The Masked Singer»

19.10.2020

Kunstvolle Kostüme für «The Masked Singer»

Maske tragen bekommt am Dienstag endlich mal wieder einen positiven Klang. Dann startet die neue Staffel der ProSieben-Show «The Masked Singer». Hunderte Stunden Arbeit sind in die neuen Kostüme geflossen. » mehr

Jan Böhmermann

05.09.2020

Böhmermann: Hausverbote im «digitalen Kleinkunsttheater»

Der Satiriker Jan Böhmermann ist auf Twitter sehr aktiv. Er hat auch eine Taktik, viele Accounts zu blockieren. » mehr

Fernsehmoderatorin Nina Ruge

20.07.2020

Nina Ruge verzichtet seit Jahrzehnten auf Süßes

Kein Kuchen, keine Schokolade: Die Autorin und Fernsehmoderatorin Nina Ruge meidet seit mehr als zwanzig Jahren Süßigkeiten und Desserts. » mehr

Jimmy Kimmel

24.06.2020

Jimmy Kimmel entschuldigt sich für Blackfacing

Jimmy Kimmel mimte in den 90er-Jahren den Basketballer Karl Malone. Weil er sich dafür das Gesicht schwarz anmalte wurde er kritisiert - jetzt entschuldigt er sich dafür. » mehr

Stefan Raab und Barbara Schöneberger

Aktualisiert am 16.05.2020

ESC-Ersatzshows haben begonnen - im Ersten und bei ProSieben

In Hamburg und Köln haben am Samstagabend deutsche Ersatzshows für das in Rotterdam coronabedingt abgesagte Finale des 65. Eurovision Song Contest begonnen. » mehr

Joko und Klaas 15 minuten live

14.05.2020

«Männerwelten»: Sexismuskritik zur Prime-Time

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind vor allem als Spaßvögel bekannt - machen aber auch immer wieder auf ernste Themen aufmerksam. Der jüngste Beitrag zu sexuellen Übergriffen auf Frauen wird im Netz viel disk... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Wie die Frankenpost entsteht

Wie die Frankenpost entsteht | 16.10.2020 Hof/Marktredwitz
» 13 Bilder ansehen

Premierenfeier Theater Hof

Premierenfeier Theater Hof | 26.09.2020 Hof/Selb
» 14 Bilder ansehen

Selber Wölfe - Herforder EV 8:1 Selb

Selber Wölfe - Herforder EV 8:1 | 18.10.2020 Selb
» 38 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
03. 04. 2019
15:15 Uhr



^