Lade Login-Box.
Topthemen: 30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER SelbGerch

Boulevard

Neil Patrick Harris verletzt sich an Seeigel

Neil Patrick Harris soll im nächsten «Matrix»-Teil mitspielen. Zuvor hat er aber noch mit einem realen Gegner zu kämpfen: einem Seeigel.



Neil Patrick Harris
Schauspieler Neil Patrick Harris hatte eine schmerzhafte Begegnung.   Foto: Justin Lane/epa/dpa

US-Schauspieler Neil Patrick Harris (46) hat sich nach einer Begegnung mit einem Seeigel einer Operation unterziehen müssen. «Ich bin gestolpert und meine Hand landete auf einem Seeigel, als ich vor knapp zwei Monaten in Kroatien an felsigen Klippen geklettert bin», schrieb Harris am Mittwoch bei Instagram.

Die meisten Stacheln habe er selbst entfernen können, aber zwei hätten sich nicht rausziehen lassen. Einer davon habe eine Sehne durchdrungen und sich entzündet.

Der «How I Met Your Mother»-Star postete ein Ultraschall-Video und ein Foto, auf dem er eine Art Schaumstoff-Apparat um seinen Arm trägt. Diesen müsse er noch einige Zeit tragen. 

Der 46-Jährige ist US-Medienberichten zufolge im vierten Teil der «Matrix»-Reihe an der Seite von Keanu Reeves zu sehen. Der Science-Fiction-Film soll Anfang kommenden Jahres gedreht werden.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
16. 10. 2019
09:31 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Instagram Keanu Reeves US-amerikanische Schauspieler
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
James van der Beek & Kimberly Brook

08.10.2019

James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater

Das halbe Dutzend ist bald voll: Kimberly Brook, die Frau von «Dawson's Creek»-Star James van der Beek, ist erneut schwanger. » mehr

Birgit Schrowange

vor 7 Stunden

Wenn Frauen zu grauen Haaren stehen

Graue Haare bei Frauen galten lange als Makel. Inzwischen stehen mehr Frauen öffentlich zu ihrer natürlichen Farbe, auch die neue Begleitung von Keanu Reeves trägt Grau. Bröckelt ein altes Ideal? » mehr

John Legend

13.11.2019

John Legend ist «Sexiest Man Alive»

Er gewann einen Oscar und mehrere Grammys. Nun hat Musiker John Legend eine weitere Auszeichnung erhalten. Nach Ansicht der Zeitschrift «People» ist er der «Sexiest Man Alive». » mehr

Alec & Hilaria Baldwin

12.11.2019

Alec und Hilaria Baldwin verlieren erneut ungeborenes Baby

Hilaria Baldwin hat erneut eine Fehlgeburt erlitten. Auf Instagram gab die 35-Jährige die traurige Nachricht bekannt. » mehr

Matthew McConaughey

05.11.2019

Matthew McConaughey mit Instagram-Account

Ein bisschen nervös sei er schon, verriet Schauspieler Matthew McConaughey. Er ist jetzt bei Instagram. » mehr

John Witherspoon

30.10.2019

«Friday»-Schauspieler John Witherspoon gestorben

Vier Jahrzehnte hat er mit seinem Humor Menschen zum Lachen gebracht. Nun ist Komiker John Witherspoon gestorben. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Sternschnuppenmarkt in Münchberg Münchberg

Sternschnuppenmarkt in Münchberg | 17.11.2019 Münchberg
» 36 Bilder ansehen

Susis Blaulichtparty Weißenstadt

Susis Blaulichtparty | 16.11.2019 Weißenstadt
» 47 Bilder ansehen

SC Riessersee - Selber Wölfe 4:1 Garmisch-Partenkirchen

SC Riessersee - Selber Wölfe 4:1 | 17.11.2019 Garmisch-Partenkirchen
» 29 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
16. 10. 2019
09:31 Uhr



^