Lade Login-Box.
Topthemen: 30 Jahre GrenzöffnungBilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019VER Selb

Boulevard

Nicki Minaj nährt Hochzeitsgerüchte auf Instagram

Bereits im Sommer kündigte US-Rapperin Nicki Minaj an, ihren Freund und Kollegen Kenneth «Zoo» Petty heiraten zu wollen. Offenbar hat das Paar nun den Bund der Ehe geschlossen - ein Instagram-Video lässt darauf schließen.



Nicki Minaj
Hat Nicki Minaj Ja gesagt? Alles deutet darauf hin.   Foto: Charles Sykes/Invision/dpa

Die US-Rapperin Nicki Minaj (36, «Anaconda») hat allem Anschein nach ihren Freund, Rapper Kenneth «Zoo» Petty (41, «Super Bass») geheiratet.

Am Montagabend (Ortszeit) postete sie auf Instagram ein Video, das zwei weiße Kaffeetassen mit den jeweiligen Schriftzügen «Mr.» und «Mrs.» zeigt sowie ein weißes und schwarzes Basecap mit «Bride» (Braut) und «Groom» (Bräutigam). Dazu schrieb sie ihren Namen «Onika Tanya Maraj-Petty» und das Datum 21.10.19.

Im Sommer hatte Minaj Gerüchte bestätigt, wonach sie bereits eine amtliche Heiratserlaubnis erworben habe. Die Hochzeit solle aber erst später stattfinden, wie sie in einer Episode ihrer «Queen Radio» Show» am 12. August 2019 sagte. US-Medien zufolge musste sie die Lizenz nach einer Reise im August erneuern. Es seien ihr von den 90 Tagen Zeitlimit noch 80 geblieben, um zu heiraten. Schwangerschaftsgerüchte bestätigte sie bisher nicht.

Auf der Eröffnungsfeier ihrer neuen Fendi-Kollektion sagte sie Mitte Oktober zu «E!News» aber: «Ich habe mir immer gesagt, dass ich erst verheiratet sein will und danach die Kinder kommen können.»

Minaj kennt Kenneth «Zoo» Petty nach eigener Aussage seit ihrer Kindheit. Offiziell zusammen soll das Paar laut dem Boulevard-Magazin «TMZ» seit 2018 sein. Ihren beruflichen Durchbruch feierte die Sängerin mit dem Album «Pink Friday», an dessen Verkaufserfolge sie mit ihrem letzten Album «Queen» allerdings nicht anknüpfen konnte.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
22. 10. 2019
09:34 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Bräute Bräutigam Ehe Fremdenverkehr Heiraten Heiratserlaubnis Hochzeiten Sänger und Sängerinnen des Bereichs Rap Sängerinnen Zoos und Tierparks
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Hochzeit auf dem Hochseil

14.09.2019

Artistin Anna Traber heiratet auf Hochseil

Ein ungewöhnlicher Ort: In luftiger Höhe haben Anna Traber und ihr Bräutigam Sven Lier Ja gesagt. » mehr

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

11.08.2019

Bericht: Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt

Ihre Ehe hat nur wenige Monate gehalten. Erst Ene Dezember vergangenes Jahres hatte das Promipaar Ja gesagt. Über die Gründe der Trennung wurde nichts bekannt. » mehr

Heidi Klum und Tom Kaulitz

03.08.2019

Ganz in Weiß auf Capri - Ehe Nummer drei für Heidi Klum?

Vor einem Jahr schmusten sie in der Blauen Grotte von Capri. Nun soll die italienische Insel der Schauplatz für die «Hochzeitsparty des Jahres» sein. Oder sind Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz längst verheirat... » mehr

Liam Hemsworth + Miley Cyrus

22.08.2019

Liam Hemsworth reicht Scheidung von Miley Cyrus ein

Liam Hemsworth will einen schnellen Schlussstrich unter die gescheiterte Beziehung mit Miley Cyrus setzen: Nach der Trennung folgt jetzt prompt die Scheidung. » mehr

Ellie Goulding und Caspar Jopling

01.09.2019

Ellie Goulding heiratet Kunsthändler ganz in weiß

Ellie Goulding und ihr Partner Caspar Jopling haben sich das Ja-Wort gegeben. Die Hochzeit fand in einer mittelalterlichen Kathedrale statt. Unter den Gästen befanden sich zahlreiche Prominente - unter anderem einige bri... » mehr

Cardi B

11.07.2019

Cardi B schmeißt 400.000-Dollar-Party für Tochter Kulture

Rapperin Cardi B liebt ihre Tochter Kulture und lässt es zum ersten Geburtstag so richtig krachen. Das kostete eine Stange Geld - ein Geburtstagsständchen gab es gratis dazu. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Eröffnung des Digitalen Gründungszentrums Hof

Gründerzentrum "Einstein 1" wird eingeweiht | 14.11.2019 Hof
» 30 Bilder ansehen

Wunsiedel

20. Wunsiedler Kneipennacht | 09.11.2019 Wunsiedel
» 98 Bilder ansehen

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau | 09.11.2019 Selb
» 5 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
22. 10. 2019
09:34 Uhr



^