Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Jubiläumsgewinnspiel "75 Jahre Frankenpost"WohnzimmerkunstBlitzerwarnerCoronavirus

Boulevard

Paris Hilton bereut Verlobung

Anfang des Jahres verlobt sich Paris Hilton, am Ende des Jahres spricht sie über die Trennung. An ein Happy End glaubt sie trotzdem noch.



Paris Hilton + Chris Zylka
Paris Hilton und Chris Zylka hatten eine stürmische Romanze.   Foto: Danny Moloshok/Invision/AP

Paris Hilton hat nach der Trennung von ihrem Freund Chris Zylka (33) ihre Verlobung als falsch bezeichnet. «Wenn ich mich verliebe, dann schnell und heftig. Es war eine stürmische Romanze», sagte die 37-Jährige in der US-Sendung «The Talk», über die mehrere US-Medien berichteten.

Sie liebe Disney-Filme und Liebesgeschichten: «Ich dachte, dies sei mein Happy End, aber mit der Zeit habe ich begriffen, dass es nicht die richtige Entscheidung war.»

Zuvor hatten bereits mehrere US-Medien über die Trennung berichtet, Hilton selbst äußerte sich bis zu der Talkshow nicht dazu. Verlobt hatten sich das Promi-Sternchen und der Schauspieler («The Amazing Spider-Man») im Januar, nachdem sie ein Jahr zusammen waren. Das Kapitel Ehe hat Hilton aber noch nicht abgeschlossen. «Ich würde liebend gerne eines Tages heiraten und Kinder haben. Aber jetzt konzentriere ich mich erst einmal auf mich und meine Arbeit.»

Die Urenkelin des Hotelgründers Conrad Hilton ist demnächst in der Dokumentation «The American Meme» zu sehen, in der mehrere Social-Media-Stars begleitet werden.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
30. 11. 2018
08:34 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Berichte Liebesgeschichten Paris Hilton Talkshows Trennung
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Jimmy Kimmel

24.06.2020

Jimmy Kimmel entschuldigt sich für Blackfacing

Jimmy Kimmel mimte in den 90er-Jahren den Basketballer Karl Malone. Weil er sich dafür das Gesicht schwarz anmalte wurde er kritisiert - jetzt entschuldigt er sich dafür. » mehr

Nelson Müller

12.06.2020

Nelson Müller: Hamsterkäufe kulinarisch aufwerten

Was macht man jetzt mit einem ganzen Sack voll Kartoffelpüree? Sternekoch Nelson Müller hat da ein paar praktische Tipps. » mehr

Oliver Welke

01.06.2020

Kurz vor der Sommerpause: Das waren die TV-Highlights

Shows ohne Studiopublikum, Quotenhoch bei der «heute-Show» und erstmals seit 64 Jahren kein Eurovision Song Contest: Das Fernsehjahr 2020 ist wegen der Corona-Krise anders als die bisherigen. » mehr

Charlotte Würdig

09.06.2020

Charlotte Würdig: Trennung war schleichender Prozess

Im März haben sich Charlotte Würdig und Sido getrennt. Doch das sei nicht abrupt geschehen, wie die Moderatorin zugibt. » mehr

Nicky Hilton

06.04.2020

Nicky Hilton: Händeschütteln wird abgeschafft

Wie verändern sich unsere Umgangsformen durch die Krise? Model Nicky Hilton kann auf eine Sache gut verzichten. » mehr

Stephenie Meyer

05.05.2020

Stephenie Meyer kündigt neues Buch an

Ihre Bücher lassen Teenie-Herzen höher schlagen: Die «Twilight»-Autorin Stephenie Meyer sorgt für neuen Lesestoff. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Brand in Rehau

Brand in Rehau |
» 6 Bilder ansehen

Selber Wiesenfest unter Corona-Bedinungen Selb

Selber Wiesenfest-Wochenende im Zeichen von Corona | 12.07.2020 Selb
» 29 Bilder ansehen

Blick ins umgebaute Radquartier in Kirchenlamitz Kirchenlamitz

Blick ins umgebaute Radquartier in Kirchenlamitz | 14.07.2020 Kirchenlamitz
» 32 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
30. 11. 2018
08:34 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.