Lade Login-Box.
Corona Ticker
Topthemen: CoronavirusKommunalwahl 2020WohnzimmerkunstBlitzerwarnerHof-Galerie

Boulevard

Paul Rudd wird schnell ungeduldig

Kommt mit dem Älterwerden auch eine größere Gelassenheit? Bei Paul Rudd haut das nicht hin. Glücklich ist der Schauspieler damit aber nicht.



Paul Rudd
Paul Rudd regt sich über manche Dinge schnell auf.   Foto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Der US-Schauspieler Paul Rudd («Ant-Man») wird nach eigener Aussage ungehalten, wenn ihm etwas nicht schnell genug geht.

«Ich habe das Gefühl, dass ich in den letzten Jahren ein bisschen ungeduldiger mit den Dingen geworden bin», sagte der 50-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in London. «Und dass ich ein bisschen wütender bin über manche Dinge. Das würde ich gerne ändern.»

In der neuen Netflix-Serie «Living with Yourself» (Start am Freitag, 18. Oktober) ist Rudd in einer Doppelrolle zu sehen. Er spielt den Werbeprofi Miles, der ein besserer Mensch werden will, stattdessen aber mit einem besseren Klon - auch von Rudd gespielt - leben muss. Bald entdeckt Miles die Vorzüge: Er schickt seinen Klon zur Arbeit und genießt selbst die Freizeit.

«Wenn man nicht zu viel drüber nachdenkt, müsste das doch großartig sein», scherzte Rudd, der auch im echten Leben gern mehr Zeit hätte. «Das ist das einzig Wichtige, was wir alle wollen.»

Der Idee des Klonens steht Rudd skeptisch gegenüber. «Das ist so mächtig, dass es bestimmt nicht grundsätzlich gut ist», sagte er. Der Schauspieler und Komiker sieht allerdings auch Vorteile. «Ich finde, wenn es um medizinische Forschung geht und so was wie Organ-, Krankheits- und Stammzellforschung oder alles, was helfen kann Krebs zu heilen, dann hat es zumindest ein bisschen was Gutes.»

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
17. 10. 2019
07:58 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Forschung Gelassenheit Medizinische Forschung Paul Rudd Schauspieler Stammzellenforschung US-amerikanische Schauspieler Ungeduld Wut
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Tonie Marshall

12.03.2020

Schauspielerin und Regisseurin Tonie Marshall gestorben

Als Schauspielerin stand sie mit Catherine Deneuve vor der Kamera. Als Regisseurin arbeitete sie mit Sophie Marceau und Audrey Tautou zusammen. Jetzt ist Tonie Marshall mit 68 Jahren gestorben. » mehr

US-Schauspieler Mark Blum

27.03.2020

US-Schauspieler Mark Blum an Covid-19 gestorben

Mark Blum ist tot. Der Schauspieler erlag den Folgen einer Corona-Infektion. Ein Theater in New York trauert besonders um einen der ihren. » mehr

Stuart Whitman

18.03.2020

Western-Held Stuart Whitman gestorben

Er spielte in über hundert Film- und Fernsehproduktionen mit: Der US-Schauspieler Stuart Whitman starb jetzt im Alter von 92 Jahren. » mehr

Tom Hanks und Rita Wilson

18.03.2020

Tom Hanks beklagt sich: «Kein Fieber, aber Frust»

Tom Hanks und seine Ehefrau sitzen seit einer Woche in Quarantäne: Da kann der Alltag schon mal mühselig werden. Aber Hanks hat seinen Humor nicht verloren. » mehr

Channing Tatum

03.03.2020

Channing Tatum widmet neuen Film seiner gestorbenen Hündin

Sie waren die besten Freunde: Channing Tatum und seine geliebte Hündin Lulu, die vor etwa einem Jahr gestorben ist. In seinem Herzen aber lebt sie weiter - und in einem Film. » mehr

Jason Momoa

28.02.2020

Jason Momoa wird zu Ozzy Osbourne

Jason Momoa hat sich in den Fürsten der Finsternis verwandelt: Ozzy Osbourne holte sich den Schauspieler für einen Song seines neuen Albums «Ordinary Man» ins Boot. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Feuer in der Ireks

Feuer in der Ireks | 31.03.2020 Kulmbach
» 8 Bilder ansehen

Your-Stage-Festival 2020 in Hof

Your-Stage-Festival 2020 in Hof | 01.03.2020 Hof
» 115 Bilder ansehen

Workout in der Corona-Krise Lorenzreuth

Workout in der Corona-Krise | 26.03.2020 Lorenzreuth
» 10 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
17. 10. 2019
07:58 Uhr



^