Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimJubiläumsgewinnspiel "75 Jahre Frankenpost"WohnzimmerkunstBlitzerwarnerCoronavirus

Boulevard

Prinz Harry fachsimpelt über Baby-Verhalten

Der kleine Archie ist erst ein paar Tage auf der Welt, aber ein Leben ohne seinen Sohn könne er sich gar nicht mehr vorstellen, verriet Prinz Harry beim Besuch eines Kinderkrankenhauses.



Prinz Harry
Prinz Harry verlässt nach seinem Besuch das Kinderkrankenhaus von Oxford.   Foto: Toby Melville/PA Wire » zu den Bildern

Prinz Harry (34) erweist sich gut eine Woche nach der Geburt seines Sohnes Archie schon als Baby-Kenner: Bei einem Besuch in Oxford fachsimpelte der Enkel der britischen Queen am Dienstag mit einer Frau, die ihre zehn Wochen alte Tochter im Arm hatte, über das Auf und Ab der ersten Lebenswochen eines Säuglings.

«Er hat mich gefragt, ob sie schon über die erste stürmische Zeit hinaus ist - Babys sollen ja in den ersten zehn Wochen oft quengelig sein», erzählte Ida Scullard später. «Er hat gesagt, er habe sich schon so an das Baby gewöhnt, er könne sich ein Leben ohne seinen Sohn gar nicht mehr vorstellen.»

Harry besuchte ein Kinderkrankenhaus, in dem Scullards dreijähriger Sohn wegen Krebs behandelt wurde.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 05. 2019
14:55 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Enkel Söhne Töchter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Prinz Harry

15.09.2020

Prinz Harry feiert Geburtstag - Glückwünsche von der Familie

Aus den Augen - aber nicht aus dem Sinn. Die britischen Royals haben Prinz Harry aus der Ferne zum Geburtstag gratuliert. » mehr

John Legend & Chrissy Teigen

vor 1 Stunde

Chrissy Teigen verrät auf Instagram Geschlecht ihres Babys

Chrissy Teigen und John Legend erwarten ihr drittes Kind. Auf Instagram hat das Model nun offenbar versehentlich das Geschlecht ihres Kindes verraten. » mehr

Kelly Clarkson

14.09.2020

Kelly Clarkson über Ehe-Aus: «Leben wie ein Müllcontainer»

Die Grammy-gewinnerin hat schwere Wochen hinter sich, wie sie sagt. Sie hat im Juni die Scheidung von ihrem Mann eingereicht. » mehr

Chrissy Teigen

09.09.2020

Chrissy Teigen will über Rassismus aufklären

Rassismus betrifft alle: Dies wissen Model Chrissy Teigen und Ehemann John Legend aus eigener Erfahrung. » mehr

Miranda Kerr

28.08.2020

Miranda Kerr gratuliert ihrem Ex Orlando Bloom

Sie sind immer noch beste Freunde: Miranda Kerr hat ihrem Ex-Mann zur Geburt seiner Tochter alles Gute gewünscht. » mehr

John Legend und Ehefrau Chrissy Teigen

14.08.2020

Neues «Wild»-Video von John Legend

Hinweise auf eine Schwangerschaft? Beim neuen Video von John Legend und Chrissy Teigen darf gerätselt werden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Schwerer Unfall auf der B 303 bei Wirsberg

Schwerer Unfall auf der B 303 bei Wirsberg | 15.09.2020 Wirsberg
» 6 Bilder ansehen

Ein Abend unter Freunden - Alte Filzfabrik Hof

Ein Abend unter Freunden - Alte Filzfabrik | 29.08.2020 Hof
» 35 Bilder ansehen

FC Trogen - SG Regnitzlosau Trogen

FC Trogen - SG Regnitzlosau |
» 62 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 05. 2019
14:55 Uhr



^