Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: 54. Hofer Filmtage75 Jahre FrankenpostCoronavirusJubiläumsgewinnspielBlitzerwarner

Boulevard

Robert Atzorn: Seine Frau ist ihm das Wichtigste

Robert Atzorn und seine Frau Angelika Hartung sind seit über 40 Jahren verheiratet. Der 75-Jährige ist nach all der Zeit immer noch sehr glücklich.



Robert Atzorn + Ehefrau
Der Schauspieler Robert Atzorn und seine Frau Angelika Hartung sind noch immer glücklich verliebt.   Foto: picture alliance / dpa

Der ehemalige Schauspieler Robert Atzorn («Unser Lehrer Doktor Specht») und seine Ehefrau Angelika Hartung sind auch nach 40 Jahren Ehe noch glücklich verliebt.

«Meine Frau war und ist der wichtigste Part für mein ganzes Leben, für meine Persönlichkeitsentwicklung», sagte der 75-Jährige der Zeitschrift «Bunte». Dass es bei den beiden so gut läuft, ist aber kein Zufall: «Ich bin (...) immer traurig, wenn Beziehungen kaputtgehen, viele Paare geben zu schnell auf. Wir haben mit unterschiedlichsten Therapien an unsere Beziehung gearbeitet», verriet Hartung der Zeitschrift. Das Paar ist seit 1976 verheiratet und hat zwei erwachsene Söhne.

Robert Atzorn gehörte jahrzehntelang zu Deutschlands populärsten Schauspielern, war 2001 bis 2008 auch «Tatort»-Kommissar in Hamburg. 2017 zog sich Atzorn offiziell aus der Öffentlichkeit zurück. Am Freitag (04. September) erscheint jetzt seine Autobiografie «Duschen und Zähneputzen - Was im Leben wirklich zählt». Auch Angelika Hartung schrieb Kapitel für das Buch.

© dpa-infocom, dpa:200902-99-399080/2

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
02. 09. 2020
10:30 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ehefrauen Erwachsene Frauen Heiraten Robert Atzorn Schauspieler Zeitschriften Öffentlichkeit
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Thailands König begnadigt seine Geliebte

02.09.2020

Thailands König begnadigt seine Geliebte

Der König von Thailand ist immer für Überraschungen gut. 2019 nahm sich Rama X. eine Zweitfrau. Im Herbst zerbrach das Idyll jäh - und die offizielle Konkubine verschwand von der Bildfläche. Jetzt wurde «Koi» begnadigt. ... » mehr

Ryan Reynolds und Blake Lively

24.07.2020

Ryan Reynolds und Ehefrau necken sich auf Instagram

Ryan Reynolds und Blake Lively haben drei gemeinsame Kinder. Als sie scherzend andeutete, wieder schwanger zu sein, antwortete er nicht weniger ironisch. » mehr

Robert Atzorn

04.03.2020

Atzorns Autobiografie: Was im Leben wirklich zählt

«Duschen und Zähneputzen» nennt der Schauspieler Robert Atzorn seine Autobiografie. Darin will er davon erzählen, was im Leben wirklich zählt. » mehr

Hilarie Burton

04.11.2020

Hilarie Burton soll Lucille in «The Walking Dead» spielen

«Lucille» nennt der Böswicht Negan in der Zombie-Serie «The Walking Dead» seinen gefürchteten Baseballschläger. Jetzt erfährt man, wie dieser zu dem Namen kam. » mehr

Megan Fox und Brian Austin Green

19.05.2020

Brian Austin Green über die Trennung von Megan Fox

Es scheint vorbei zu sein: Nach zehn Jahren Ehe gehen die Schauspieler Brian Austin Green und Megan Fox getrennte Wege. » mehr

Prinz Harry

26.10.2020

Prinz Harry hat viel über Vorurteile von Meghan gelernt

Als Prinz im britischen Königshaus war Rassismus für Prinz Harry lange kein Thema. Dies hat sich nun geändert. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

29.11.2020 Bilder Lebkuchenmarkt Rehau - Sonntag

Lebkuchenmarkt Rehau - Sonntag | 29.11.2020 Rehau
» 40 Bilder ansehen

Premierenfeier Theater Hof

Premierenfeier Theater Hof | 26.09.2020 Hof/Selb
» 14 Bilder ansehen

Selber Wölfe - EV Füssen 2:1 Selb

Selber Wölfe - EV Füssen 2:1 | 22.11.2020 Selb
» 42 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
02. 09. 2020
10:30 Uhr



^