Lade Login-Box.
Topthemen: Fotos: Erstklässler in der RegionBlitzerwarnerBilder vom Wochenende

Boulevard

Robin Schulz spielt in Spielerkabine von Schalke 04

DJ Robin Schulz hat ein ungewöhnliches Konzert gegeben. Stattgefunden hat es in der Spielerkabine von Schalke 04. Live dabei waren mehrere Fans des Fußballvereins - allerdings nur eine begrenzte Zahl.



DJ Robin Schulz
Robin Schulz hat ein Konzert in der Spielerkabine von Schalke 04 gegeben.   Foto: Thomas Frey

Der DJ Robin Schulz hat ein Konzert in der Kabine des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 in Gelsenkirchen gegeben. 70 Fans, die die Tickets gewonnen hatten, waren bei der Veranstaltung des Radiosenders 1Live dabei, wie der WDR berichtete.

Der 32 Jahre alte DJ wurde in Osnabrück geboren und war 2015 für einen Grammy-Award nominiert. Zu seinen bekanntesten Titeln gehören «Prayer in C», «Sugar» und «Sun goes down».

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
22. 06. 2019
12:25 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Fußballvereine Konzerte und Konzertreihen Schalke 04 Westdeutscher Rundfunk
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Kiss

01.01.2019

Kultband Kiss auf Abschiedstour

Im Rahmen ihrer «End Of The Road»-Welttour kommt die Rockband Kiss im Sommer für sechs Konzerte nach Deutschland - zum angeblich letzten Mal. Ob nach der ausgedehnten Abschiedstour wirklich Schluss ist? Kiss-Frontmann Pa... » mehr

Bayreuther Festspiele

25.07.2019

Heiß, heißer, Bayreuth! - Eröffnung der Festspiele

Es war heiß, die Kleider klebten am Leib. Die Gäste der Eröffnung der Bayreuther Festspiele waren dennoch guter Laune. Dafür sorgte nicht zuletzt der neue «Tannhäuser» mit einem beschwingten und humorvollen Beginn. » mehr

Mondlandung

19.07.2019

«Der Adler ist gelandet» - Und die ganze Welt sah zu

Die Mondlandung war auch als Medienereignis eine große Nummer. Rund um den Erdball verfolgten Millionen Fernsehzuschauer fasziniert, wie erstmals ein Mensch den Erdtrabanten betrat. Auch die Sender waren im Ausnahmezusta... » mehr

ARD-Talkshow «hart aber fair»

09.07.2019

Polit-Talkshows in der Diskussion

Kritik an Talksendungen ist so alt wie das Format selbst. Aber kurz vor der Sommerpause gab es noch einmal etwas heftigere Diskussionen - vor allem über den Umgang mit der AfD. » mehr

Wibke Bruhns gestorben

21.06.2019

«Eine Frau mit Haltung» - Wibke Bruhns ist gestorben

Wibke Bruhns war eine Pionierin im Fernsehjournalismus, die Mediengeschichte geschrieben hat. Dabei bezeichnete sich die erste Nachrichtensprecherin im bundesdeutschen TV selbst als «maulfaul». » mehr

Dieter Thomas Heck

18.06.2019

TV-Saison: Von Kapitän Silbereisen bis Klum-Scham

Die TV-Saison 2018/19 ist vorbei, die Sommerpause startet. Was von September bis jetzt im Juni so los war beim Bewegtbild - ein Überblick von «Traumschiff» bis «Germany's Next Topmodel». » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

oberfränkisches Volksmusikfest Weißenstadt

Oberfränkisches Volksmusikfest | 15.09.2019 Weißenstadt
» 111 Bilder ansehen

Black Base - Mens Night out

Black Base - Men's Night out | 15.09.2019 Hof
» 21 Bilder ansehen

Selber Wölfe - Moskitos Essen

Selber Wölfe - Moskitos Essen 3:5 | 14.09.2019 Selb
» 27 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
22. 06. 2019
12:25 Uhr



^