Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom Wochenende30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER Selb

Boulevard

Sängerin Katharine McPhee heiratet Komponisten David Foster

Es ist seine fünfte Ehe und ihre zweite: Sängerin Katharine McPhee und Komponist David Foster haben sich noch einmal getraut. Die US-Bürgerin und der Kanadier gaben sich in London das Ja-Wort.



Katharine McPhee heiratet David Foster
Die 35-jährige McPhee und der kanadische Komponist David Foster (69) haben geheiratet. Foto: Michael Nelson   Foto: dpa

Die US-Schauspielerin und Sängerin Katharine McPhee (35, «Smash») und der kanadische Komponist David Foster (69) haben geheiratet.

Genau 13 Jahre nach der Veröffentlichung ihrer ersten Single «Somewhere Over the Rainbow» werde sie den Produzenten dieser Platte heute heiraten, schrieb die «American Idol»-Sängerin am Freitag auf Instagram.

Nach britischen Medienberichten fand die Hochzeit in einer Kirche im vornehmen Londoner Stadtteil Kensington statt. Etwa 100 Gäste waren am Freitag anwesend, darunter Tennis-Star Roger Federer, wie die «Daily Mail» schrieb. Es sei eine eher kleine Promi-Hochzeit gewesen mit Familienangehörigen und Freunden, hieß es. In London hatte McPhee bis Mitte Juni in dem Musical «Waitress» die Hauptrolle gespielt.

Laut «People.com» waren unter den Gästen auch die fünf erwachsenen Töchter des Komponisten. Es ist die fünfte Ehe für den vielfachen Grammy-Preisträger Foster und die zweite für McPhee, die von 2008 bis 2014 mit dem Schauspieler Nick Cokas liiert war. Das Paar hatte vor knapp einem Jahr seine Verlobung bekanntgegeben.

Als Songschreiber, Komponist und Produzent war Foster an zahlreichen Hits beteiligt, unter anderem von Celine Dion («Power To Dream»), Whitney Houston («I Will Always Love You») oder Toni Braxton («Unbreak My Heart»).

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
29. 06. 2019
11:28 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Céline Dion David Foster Ehe Heiraten Komponistinnen und Komponisten Liedermacher und Singer-Songwriter Roger Federer Sängerinnen Whitney Houston
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Tommy Mottola

11.10.2019

Musik-Mogul Tommy Mottola mit Hollywood-Stern geehrt

Viele Popstars verdanken Tommy Mottola ihre Karriere. Jetzt hat der Musik-Produzent einen Stern auf Hollywoods berühmtesten Bürgersteig bekommen. » mehr

Finale  "The Voice of Germany"

11.11.2019

Claudia Emmanuela Santoso gewinnt «The Voice of Germany»

Für viele war der Ausgang des Finales schon lange klar: Die Favoritin Claudia Emmanuela Santoso ist die neue Stimme der Nation. Bevor es auf Tour geht, muss die Studentin allerdings erst noch eine weitere Prüfung bestehe... » mehr

Nicki Minaj

22.10.2019

Nicki Minaj nährt Hochzeitsgerüchte auf Instagram

Bereits im Sommer kündigte US-Rapperin Nicki Minaj an, ihren Freund und Kollegen Kenneth «Zoo» Petty heiraten zu wollen. Offenbar hat das Paar nun den Bund der Ehe geschlossen - ein Instagram-Video lässt darauf schließen... » mehr

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

11.08.2019

Bericht: Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt

Ihre Ehe hat nur wenige Monate gehalten. Erst Ene Dezember vergangenes Jahres hatte das Promipaar Ja gesagt. Über die Gründe der Trennung wurde nichts bekannt. » mehr

Prinz Andrew

vor 4 Stunden

Prinz Andrew lässt öffentliche Aufgaben ruhen

Wegen Vorwürfen im Missbrauchsskandal um den toten US-Geschäftsmann Jeffrey Epstein geriet Prinz Andrew immer mehr unter Druck. Jetzt zieht der zweitälteste Sohn der Queen die Konsequenzen. » mehr

Céline Dion

19.11.2019

Céline Dion äußert sich zur «Titanic»-Tür-Kontroverse

Mehr als 20 Jahre nach dem Erscheinen des Kassenschlagers «Titanic» diskutieren Fans immer noch, ob Jack nicht hätte gerettet werden können. Nun äußert sich Sängerin Céline Dion zu Wort. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Lehrermedientag 2019 Hof

Lehrermedientag 2019 | 20.11.2019 Hof
» 58 Bilder ansehen

Susis Blaulichtparty Weißenstadt

Susis Blaulichtparty | 16.11.2019 Weißenstadt
» 47 Bilder ansehen

SC Riessersee - Selber Wölfe 4:1 Garmisch-Partenkirchen

SC Riessersee - Selber Wölfe 4:1 | 17.11.2019 Garmisch-Partenkirchen
» 29 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
29. 06. 2019
11:28 Uhr



^