Lade Login-Box.
Topthemen: KinderfilmfestAutonomes Fahren in OberfrankenBilder vom WochenendeBlitzerwarner

Boulevard

Schauspieler Jamie Dornan wird erneut Vater

Es wird ihr drittes Kind: Schauspieler Jamie Dornan und seine Ehefrau erwarten Nachwuchs.



Jamie Dornan und Ehefrau Amelia
Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner erwarten ihr drittes Kind.   Foto: Yui Mok

Fifty-Shades»-Hauptdarsteller Jamie Dornan (36) und seine Frau Amelia Warner erwarten das dritte Kind. Dies bestätigte Dornans Sprecher der US-Zeitschrift «People» am Sonntag (Ortszeit). Zuvor hatte die britische Zeitung «The Sunday Times» über den Familienzuwachs berichtet. Das Ehepaar hat zwei Töchter, Elva (2) und Dulcie, die im November fünf Jahre alt wird.

Der irisch-britische Schauspieler Dornan ist vor allem durch seine Rolle als Christian Grey in der Verfilmung des Erotik-Bestsellers «Fifty Shades of Grey» bekannt. Zuletzt drehte er an der Seite von Rosamund Pike das Filmdrama «A Private War» über die in Syrien getötete US-Journalistin Marie Colvin.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
08. 10. 2018
09:24 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Rosamund Pike Schauspieler Väter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Angry Anderson

11.07.2019

Angry Anderson: Rose Tattoo verdanken AC/DC alles

Rose Tattoo feiern das 40. Jubiläum ihres Debüts und werden das komplette Album von 1978 auf ihrer Tour zum Besten geben. Frontmann Angry Anderson erinnert sich an die Anfänge der Band. » mehr

Jamie Dornan + Ehefrau Amelia

01.04.2019

Jamie Dornan ist zum dritten Mal Vater geworden

Der Schauspieler und seine Frau haben noch ein Mädchen bekommen. Die Kleine hat bereits zwei ältere Schwestern. » mehr

Jason Priestley

28.02.2019

Original-Stars von «Beverly Hills, 90210» kehren zurück

«Beverly Hills, 90210» war ein Dauerbrenner im TV. Jetzt treten die Stars von damals wieder vor die Kamera. Allerdings fehlen zwei Schauspieler. » mehr

Robert Wilson

24.01.2020

Wilson deutet Händels «Messias» in Salzburg unreligiös

Zum Auftakt der von Rolando Villazón geleiteten Salzburger Mozartwoche begeistert der Regisseur Robert Wilson das Publikum mit einer rätselhaften szenischen Deutung von Händels Oratorium «Der Messias». » mehr

RTL-Dschungelcamp

24.01.2020

Elena Miras muss aus Dschungelcamp ausziehen

Die Entscheidung wurde überraschend zügig verkündetet. Mit dem Auszug von Reality-TV-Sternchen Elena Miras sind nur noch fünf Kandidaten im australischen Dschungel. » mehr

Claudia Norberg

22.01.2020

Wendler-Ex Claudia Norberg fliegt aus Dschungelcamp

Sie erwies sich als gute Zuhörerin, doch das schien den Zuschauern nicht zu reichen. Claudia Norberg musste das Camp verlassen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Tödlicher Unfall bei Selbitz Selbitz

19-Jähriger stirbt bei Unfall | 25.01.2020 Selbitz
» 11 Bilder ansehen

Q11 CVG pres. Mehr Party! Schwingen 24.01.2020

Q11 CVG pres. Mehr Party! in Schwingen | 25.01.2020 Schwingen
» 46 Bilder ansehen

Eisbären Regensburg - VER Selb 5:2 Regensburg

Eisbären Regensburg - VER Selb 5:2 | 24.01.2020 Regensburg
» 32 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
08. 10. 2018
09:24 Uhr



^