Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Jubiläumsgewinnspiel "75 Jahre Frankenpost"WohnzimmerkunstBlitzerwarnerCoronavirus

Boulevard

Sophie Hunter war im Rampenlicht todunglücklich

Ihre Jugend wurde von «Game of Thrones» dominiert. Sophie Hunter über die Schattenseiten des frühen Ruhms.



Sophie Turner
Sophie Turner bei der Verleihung der 23. Screen Actors Guild Awards.   Foto: Jordan Strauss

Game-of-Thrones-Star Sophie Turner (23) fand das Aufwachsen im Rampenlicht sozialer Medien sehr schwierig. Sie spielt in der erfolgreichen US-Fantasy-Saga eine der Hauptfiguren, das junge Mädchen Sansa Stark.

Die Serie läuft seit 2011, als Turner 15 Jahre alt war. «Dass die Jugendjahre in aller Öffentlichkeit stattfinden - jetzt, in Zeiten von sozialen Medien wünschte ich, das wäre nicht passiert», sagte sie dem «Sunday Times Magazin».

Sie sei zeitweise todunglücklich gewesen und habe schließlich eine Psychotherapie gemacht. Lebensretter sei ihr Mann gewesen, der US-Sänger Joe Jonas (29), den sie vor Kurzem in Las Vegas heiratete. «Er sagte zu mir: «Ich kann nicht mit Dir zusammensein, bis Du Dich selbst liebst. Ich könnte es nicht haben, wenn Du mich mehr liebst als Dich selbst», erzählte die Schauspielerin.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
19. 05. 2019
12:07 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Game of Thrones Mädchen Schauspielerinnen Sophie Turner
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Joe Jonas

02.05.2019

Joe Jonas und Sophie Turner haben geheiratet

Der Sänger von den Jonas Brothers hat Ja gesagt. Er ist jetzt mit der «Game of Thrones»-Schauspielerin Sophie Turner verheiratet. » mehr

Game of Thrones - Premiere Staffel 8

15.04.2019

«Game of Thrones»-Fans starten in finale Staffel

«Game of Thrones» ist in die letzte Staffel gestartet. Sie soll ziemlich blutig werden. Zunächst sind die Folgen in Deutschland bei Sky zu sehen, erst im Herbst auch bei RTL II. » mehr

Sophie Turner

17.03.2019

Sophie Turner: «Game of Thrones» nicht frauenfeindlich

Die Fans können es kaum erwarten. Mitte April startet die letzte Staffel von «Game of Thrones» in Deutschland. » mehr

Laura Prepon

27.02.2020

Nachwuchs für Laura Prepon und Ben Foster

Die Familie ist größer geworden. Die Schauspielerin Laura Prepon hat ein Kind zur Welt gebracht. Ob's ein Junge ist oder ein Mädchen hat sie erst einmal für sich behalten. » mehr

Joe Jonas & Sophie Turner

04.07.2019

Sophie Turner und Joe Jonas: Zweites Jawort in Frankreich

Doppelt hält besser: Nach ihrer Las-Vegas-Heirat mit einem Elvis-Imitator haben Sophie Turner und Joe Jonas erneut Ja gesagt. Diesmal bildete ein Schloss die romantische Kulisse. » mehr

Musical «Wüstenblume»

23.02.2020

Gänsehautmomente beim Musical «Wüstenblume»

Ein Leben wie ein Märchen: Die somalische Nomadin Waris Dirie kommt als Hausmädchen nach London, wird als Model entdeckt und legt eine Mega-Karriere hin. Aber über Waris' Leben hängt ein dunkler Schatten. Kann ein Musica... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Senior fährt mit Auto Mutter und Kinder an Bamberg

Senior fährt mit Auto Mutter und Kinder an | 03.06.2020 Bamberg
» 33 Bilder ansehen

DisTANZ in den Mai Fichtelgebirge

DisTANZ in den Mai | 03.05.2020 Fichtelgebirge
» 63 Bilder ansehen

20200516_143430

4. Bratwurstlauf 2020 |
» 17 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
19. 05. 2019
12:07 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.