Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom Wochenende30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER Selb

Boulevard

Stefanie Hertel: «Für mich hat Musik keine Grenzen»

Wenn sie in der richtigen Stimmung ist, dann legt Stefanie Hertel auch schon mal Metal auf. In Sachen Musik ist ihr Geschmack weit gefächert.



Stefanie Hertel
Stefanie Hertel mag viele verschiedene Musikrichtungen.   Foto: Bodo Schackow

Sängerin Stefanie Hertel lässt sich musikalisch nicht auf ein Genre festgelegen. «Ich mache alles. Für mich hat Musik keine Grenzen», sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. «Ich liebe Volkslieder, ich liebe Schlager, ich liebe Pop, ich liebe Rock.»

Es komme immer auf Stimmung und Laune an. «Es gibt Momente, da finde ich auch ganz harten Metal-Rock toll, und andere, da würde ich mir das nie anhören, dann muss es etwas ganz Sanftes sein.»

Die Dinge, die sie bisher reizten, habe sie auch schon ausprobiert oder zumindest mal angeschnitten, wie die Swing-Richtung. «Das würde ich gern öfter machen», sagte Hertel, die am 25. Juli 40 Jahre alt wird.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
19. 07. 2019
07:43 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Deutsche Presseagentur Metal Rock Schlager Stefanie Hertel Volkslieder
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
David Hasselhoff

05.04.2019

David Hasselhoff singt gerne Metal und Schlager

David Hasselhoff hat Songs von Udo Jürgens und Jürgen Drews im Programm. Der Schauspieler und Sänger steht aber auch auf härteren Rock. » mehr

Andrea Berg

30.11.2019

Andrea Berg feiert mit Fans Schlagerparty

Sie soll einen entscheidenden Anteil daran haben, warum Schlager heutzutage erfolgreich ist. Andrea Berg feiert den Auftakt ihrer neuen Tournee in Stuttgart - und lässt dort erahnen, was sie erfolgreich macht. » mehr

Stefan Mross

01.12.2019

Stefan Mross macht Partnerin Woitschack Heiratsantrag

Der Schlagersänger hat der Sängerin Anna-Carina Woitschack in einer Fernsehshow einen Heiratsantrag gemacht. Trauzeuge wird der Moderator Florian Silbereisen. » mehr

The Masked Singer

26.07.2019

«The Masked Singer»: Stefanie Hertel war der Panther

Sie war die Frau im Pantherkostüm: Stefanie Hertel hat ihren 40. Geburtstag auf der Showbühne von ProSieben begangen. » mehr

Heino

02.12.2019

Heino plant Klassiktournee 2020

Eigentlich war Heino schon auf Abschiedstour. Aber der Mann mit der Sonnenbrille will weitermachen. Was sagt seine Frau dazu, dass er im neuen Jahr mit großem Orchester losziehen will? » mehr

Vanessa Mai

26.11.2019

Vanessa Mai fühlte sich fremdbestimmt

Sie feierte große Erfolge, genießen aber konnte sie diese nicht. Vanessa Mai hat schwere Zeiten hinter sich, jetzt aber meldet sich die Schlagersängerin gestärkt zurück. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Schwerer Unfall auf der B 15 bei Döhlau Döhlau

Schwerer Unfall auf der B 15 bei Döhlau | 11.12.2019 Döhlau
» 4 Bilder ansehen

Q11 MGF pres. Froh und Hacke! Schwingen 06.12.2019

Froh und hacke in Schwingen: Q11 MGF | 07.12.2019 Schwingen
» 65 Bilder ansehen

EC Peiting - Selber Wölfe

EC Peiting - Selber Wölfe | 08.12.2019 Peiting
» 36 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
19. 07. 2019
07:43 Uhr



^