Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019EhrenamtskampagneVER Selb

Boulevard

Tochter von Luke Perry bedankt sich für Mitgefühl

Am Montag starb «Beverly Hills 90210»-Star Luke Perry an einem Schlaganfall. Nachdem Fans und Kollegen ihre Trauer ausdrückten, hat sich nun seine Tochter zu Wort gemeldet.



Luke Perry
Schauspieler Luke Perry starb im Alter von nur 52 Jahren.   Foto: Jeff Christensen

Nach dem Tod von «Beverly Hills, 90210»-Star Luke Perry hat sich dessen Tochter Sophie Perry (18) auf Instagram für die große Anteilnahme bedankt. Unter ein Foto, auf dem sie und der Schauspieler zu sehen sind, schrieb sie am Dienstagabend: «In der letzten Woche ist bei mir so viel passiert. Alles ging so schnell.» Sie sei rechtzeitig aus Malawi zurückgekehrt, um bei ihrer Familie sein zu können. «Und in den 24 Stunden habe ich überwältigend viel Liebe und Unterstützung erhalten.» Gleichzeitig bat sie um Verständnis, nicht auf alle Nachrichten reagieren zu können. Sie sei nicht sicher, was in einer solchen Situation zu sagen oder zu tun sei.

Luke Perry war am Montag im Alter von 52 Jahren nach einem Schlaganfall gestorben, wie sein Sprecher bestätigte. Kollegen und Fans zeigten sich schockiert. «Ich bin geschockt. Untröstlich. Ich habe so viele Erinnerungen mit Luke, die mich zum Lachen bringen und die immer in mein Herz eingebrannt sind», sagte die Schauspielerin Shannen Doherty (47) dem Magazin «People». Doherty und Perry spielten in «Beverly Hills, 90210» jahrelang das Liebespaar Brenda Walsh und Dylan McKay. Ian Ziering, Co-Star aus der 90er-Jahre-Kultfernsehserie schrieb, er werde sich immer an die gemeinsamen Erlebnisse erinnern.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
06. 03. 2019
09:53 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Apoplexie Fans Shannen Doherty Trauer Töchter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Shannon Doherty

14.08.2019

Shannon Doherty trauert um ihr Pferd

Shannon Doherty erkrankte 2015 an Brustkrebs und verlor im März ihren TV-Kollegen Luke Perry, der einem Schlaganfall erlag. Nun trauert die US-Schauspielerin («Beverly Hills, 90210») um ihr Pferd Picasso. » mehr

Shannen Doherty

22.07.2019

Shannen Doherty spielt für Luke Perry

Sie waren das Traumpaar der 90er-Jahre-Kultserie «Beverly Hills, 90210»: Shannen Doherty und Luke Perry. Nun wird die Schauspielerin in der TV-Serie «Riverdale» für ihren verstorbenen Ex-Kollegen zu sehen sein. » mehr

Jessica Simpson

21.03.2019

Jessica Simpson äußert Stolz über drittes Kind

Die Pop-Sängerin und Schauspielerin Jessica Simspon freut sich über ihr drittes Kind. Am Donnerstag brachte die Amerikanerin «ein perfektes Mädchen» zur Welt, wie sie ihre Fans auf Instagram wissen ließ. » mehr

Joachim Meyerhoff

12.10.2019

Joachim Meyerhoff hat Tod seines Bruders nie überwunden

Als Joachim Meyerhoff 16 Jahre alt war, starb sein Bruder bei einem Autounfall. Das Ereignis veränderte ihn. Gegen die Trauer fand er später aber ein Mittel. » mehr

Nick Cave

08.10.2019

Nick Caves «Ghosteen»: Die Trauer muss raus

Der Schmerz ist unermesslich - und Nick Cave versucht ihn rauszulassen: Nach dem düsteren «Skeleton Tree» verarbeitet der Australier nun auch auf «Ghosteen» die Trauer über den Unfalltod seines Sohnes Arthur. » mehr

Luke Perry

05.03.2019

Kollegen trauern um Luke Perry

Als Herzensbrecher Dylan McKay in der 90er-Jahre-Serie «Beverly Hills, 90210» wurde Luke Perry weltbekannt. Heutige und frühere Kollegen sind geschockt über seinen frühen Tod. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Hofer Theaternacht

Hofer Theaternacht | 14.10.2019 Hof
» 22 Bilder ansehen

10. Hofer Steinparty

10. Hofer Steinparty | 12.10.2019 Hof
» 61 Bilder ansehen

"Trails 4 Germany" in Kulmbach

"Trails 4 Germany" in Kulmbach | 14.10.2019 Kulmbach
» 10 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
06. 03. 2019
09:53 Uhr



^