Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom Wochenende30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER Selb

Boulevard

Topmodel Eva Padberg ist schwanger und «sehr glücklich»

Erst hat sie die Gerüchte angeheizt, nun folgt die Bestätigung: Eva Padberg erwartet ein Baby. In Sachen Bäuchlein hat das Topmodel seinen Mann schon überholt.



Eva Padberg
Eva Padberg erwartet ein Kind.   Foto: Jens Kalaene

Das Topmodel Eva Padberg ist schwanger. Die 38-Jährige und ihr Mann Niklas Worgt erwarten ihr erstes Kind, wie Padberg am Sonntagabend bei Instagram bekanntgab. Sie seien bald zu dritt und «sehr glücklich», schrieb das international erfolgreiche Model.

Dazu postete Padberg ein Foto von sich, auf dem ein kleiner Babybauch schon deutlich zu erkennen ist. Auf dem Foto ist auch ihr Mann zu sehen, der ebenfalls ein Bäuchlein hervorstreckt. «Niklas versucht noch mit meinem Bauch zu konkurrieren... aber ich denke, ich gewinne», schrieb sie weiter dazu.

Die 38-Jährige bedankte sich zugleich für alle Glückwünsche - sie hatte nämlich schon vorher die Spekulationen um eine Schwangerschaft kräftig angeheizt. Am Samstag postete sie zunächst ein Foto, auf dem sie nur schemenhaft zu erkennen war und die Hände vor den Bauch hielt. Dazu kündigte sie «aufregende Neuigkeiten» an. Zahlreiche Fans und andere Prominente gratulierten da bereits.

Padberg, die in Thüringen geboren wurde, und Worgt sind seit Teenagertagen ein Paar und seit 2006 verheiratet. Als Duo Dapayk & Padberg machen sie zusammen elektronische Musik.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
17. 09. 2018
10:21 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Eva Padberg Schwangerschaft und Geburt
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Heike Makatsch

04.05.2019

Gewinner beim Filmpreis: «Gundermann» bekommt sechs Lolas

Beim Deutschen Filmpreis gewinnt ein Porträt über den DDR-Liedermacher Gundermann. Regisseur Andreas Dresen findet: 30 Jahre nach dem Mauerfall sei es Zeit, Geschichten zu erzählen, die nicht so einfach in Gut und Böse e... » mehr

YouTuberin Bibi

04.11.2019

YouTuberin Bibi ist erneut schwanger

Es ist noch nicht auf der Welt, aber eins steht jetzt schon fest: Das zweite Kind von Influencerin Bibi ist «ein Vorzeigebaby». Alles weitere im nächsten «Schwangerschafts-Update-Video». » mehr

James van der Beek & Kimberly Brook

08.10.2019

James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater

Das halbe Dutzend ist bald voll: Kimberly Brook, die Frau von «Dawson's Creek»-Star James van der Beek, ist erneut schwanger. » mehr

Alec Baldwin + Hilaria Baldwin

19.09.2019

Alec und Hilaria Baldwin erwarten ihr fünftes Kind

Alec und Hilaria Baldwin mussten im Frühjahr eine Fehlgeburt verkraften. Nun sind der Hollywood-Star und seine Frau wieder voller Hoffnung: Auf Instagram verkündete Hilaria eine neue Schwangerschaft. » mehr

Eva Padberg

28.01.2019

Eva Padberg hat ihr erstes Kind bekommen

Das deutsche Topmodel Eva Padberg freut sich über ein Baby, das kurz vor ihrem 39. Geburtstag zur Welt kam. Es ist ein Mädchen. » mehr

Ausstellung von Wu Tsang

03.09.2019

Wu Tsang über Migration und Transgender

Nach einem Jahr in Berlin zeigt die Amerikanerin ihre Arbeiten im Gropius Bau. Sie setzt dokumentarische wie fiktionale Mittel ein. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Frontal-Crash auf B 173 bei Selbitz Selbitz

Frontal-Crash auf B 173 bei Selbitz | 12.12.2019 Selbitz
» 13 Bilder ansehen

Truck Stop - Schöne Bescherung

Truck Stop - Schöne Bescherung | 12.12.2019 Hof
» 73 Bilder ansehen

EC Peiting - Selber Wölfe

EC Peiting - Selber Wölfe | 08.12.2019 Peiting
» 36 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
17. 09. 2018
10:21 Uhr



^