Lade Login-Box.
Topthemen: Kommunalwahl 2020Bilder vom WochenendeHof-GalerieBlitzerwarner

Boulevard

Wolke Hegenbarth freut sich über ihr Baby

Die Schauspielerin hat einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Wie der Kleine heißen soll, behielt sie zunächst noch für sich.



Wolke Hegenbarth + Oliver Vaid
Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid sind Eltern geworden.   Foto: Christian Charisius

Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth (39) ist Mutter geworden. «Er ist da! Herzlich willkommen zu dieser bunten Veranstaltung Namens Leben», schrieb Hegenbarth am Sonntag bei Instagram.

Dazu postete sie zwei Bilder mit dem Hashtag #babynews (Babynachrichten), #itsaboy (es ist ein Junge) und #newborn (Neugeborenes). In den vergangenen Monaten hatte sie öfter Bilder ihrer Schwangerschaft veröffentlicht.

Hegenbarth wurde mit der RTL-Serie «Mein Leben & ich» bekannt. Sie spielte in der Krimiserie «Alles Klara» mit und drehte zuletzt zwei neue Filme für die ARD-Komödienreihe «Toni, männlich, Hebamme». Nach Angaben ihrer Agentur lebt sie mit ihrem Partner Oliver Vaid in Berlin.

Den Namen ihres Sohnes verriet die Schauspielerin in dem Instagram-Beitrag zunächst nicht. Über ihren Post hatten mehrere Medien berichtet.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
09. 09. 2019
15:27 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Hebammen Mütter Neugeborene Schauspielerinnen Säuglinge und Kleinkinder
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Arzu Bazman

14.02.2020

Schauspielerin Arzu Bazman ist Mama geworden

Ein «kleines Bündel Glück»: Arzu Bazman hat süße Neuigkeiten auf Instagram verraten. » mehr

Königin Elizabeth II.

15.01.2020

Harry, Meghan, Archie - und Kanada

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind Kanada-Fans: Er ging schon als Kind dort Skifahren, sie wohnte mehrere Jahre in Toronto. Jetzt will das Paar mit Baby Archie wohl sogar zeitweise dort leben. Aber wie gut ist ihr Netz... » mehr

Prinz Harry und Herzogin Meghan

07.01.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan wieder in London

Die Auszeit im fernen Kanda ist vorbei: Prinz Harry und Herzogin Meghan sind wieder in Großbritannien. » mehr

Richard Lugner

14.02.2020

Ornella Muti begleitet Lugner zum Wiener Opernball

So kompliziert war die Suche nach «Mörtel» Lugners Opernball-Begleitung wohl noch nie. Doch jetzt steht fest: Der Society-Löwe kommt mit einer italienischen Schauspielerin zum prestigeträchtigen Event. » mehr

Désirée Nosbusch

09.02.2020

Désirée Nosbusch hat Ausländerfeindlichkeit erlebt

Die Schauspielerin erinnert sich gut. Sie hat als Mädchen ausgrenzende Sprüche zu hören bekommen. » mehr

Semino Rossi

20.04.2019

Semino Rossi zum ersten Mal Großvater geworden

Das diesjährige Osterfest ist für Semino Rossi ein ganz besonderes: Seine Tochter machte ihn erstmals zum Großvater. Der Schlagersänger hat bereits verraten, ob das Neugeborene ein Junge oder ein Mädchen ist. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Bad Alexandersbad

Wahlpodium im EBZ Bad Alexandersbad | 16.02.2020 Bad Alexandersbad
» 40 Bilder ansehen

Prunksitzung in Veitshöchheim Veitshöchheim

Prunksitzung in Veitshöchheim | 15.02.2020 Veitshöchheim
» 210 Bilder ansehen

Starbulls Rosenheim -VER Selb n.V. 4:3 Rosenheim

Starbulls Rosenheim -VER Selb n.V. 4:3 | 16.02.2020 Rosenheim
» 48 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
09. 09. 2019
15:27 Uhr



^