Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom WochenendeStromtrasse durch die RegionBlitzerwarnerVER Selb

Schlaglichter

Bewaffnete greifen an - Häftling entkommt

Ein Häftling ist bei seiner Ankunft am Gericht im französischen Tarascon geflüchtet, nachdem seine Bewacher von Bewaffneten attackiert wurden. Die Angreifer hatten am Morgen mehrere Schüsse vor dem Gerichtsgebäude der Stadt in der Nähe von Marseille abgefeuert.



Dabei wurde niemand verletzt. Bei dem Häftling soll es sich um einen 27-Jährigen handeln, der wegen Raubüberfalls angeklagt wurde und einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden sollte.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 01. 2019
10:57 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Häftlinge
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Trauermarsch in Selb Selb

Trauermarsch in Selb | 19.01.2020 Selb
» 4 Bilder ansehen

Faschingsgilde Marktredwitz-Dörflas Marktredwitz

Gala-Abend Faschingsgilde in Marktredwitz | 18.01.2020 Marktredwitz
» 37 Bilder ansehen

Selber Wölfe - EC Peiting

Selber Wölfe - EC Peiting | 17.01.2020 Selb
» 48 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
28. 01. 2019
10:57 Uhr



^