Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom Wochenende30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER Selb

Schlaglichter

Grusel-Clown von Vater verschreckter Kinder verprügelt

Ein Grusel-Clown ist an Halloween von einem Vater verschreckter Kinder verprügelt worden. Der 19-Jährige hatte im Landkreis Leipzig mehrere Kinder erschreckt. Die Mutter der Kinder verlangte daraufhin von ihm, sich zu entschuldigen.



Auf dem Hof des Wohnhauses soll der Vater der Kinder dem Mann dessen Kreuzhacke entrissen und zweimal damit zugeschlagen haben. Außerdem gab es eine Ohrfeige und er zwang den 19-Jährigen, sich auf Knien bei den Kindern zu entschuldigen. Der junge Mann wurde in einer Klinik behandelt. Gegen den Vater wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
01. 11. 2018
22:51 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Kinder und Jugendliche Prügel Väter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Simultan-Schach mit Vlastimil Hort

Simultan-Schach mit Vlastimil Hort | 13.12.2019 Hof
» 51 Bilder ansehen

Truck Stop - Schöne Bescherung

Truck Stop - Schöne Bescherung | 12.12.2019 Hof
» 73 Bilder ansehen

Selber Wölfe - Starbulls Rosenheim

Selber Wölfe - Starbulls Rosenheim | 13.12.2019 Selb
» 36 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
01. 11. 2018
22:51 Uhr



^