Lade Login-Box.
Topthemen: 30 Jahre GrenzöffnungBilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019VER Selb

Schlaglichter

Hurrikan «Dorian» wütet auf nördlichen Bahamas

Mit meterhohen Wellen und zerstörerischen Windgeschwindigkeiten wütet Hurrikan «Dorian» über den nördlichen Inseln der Bahamas. Auf seinem Weg in Richtung Florida hatte der Sturm die höchste Kategorie fünf, wie das Hurrikan-Zentrum in Miami mitteilte. Auf Videos waren überschwemmte Straßen, unter Wasser stehende Häuser und umgeknickte Bäume zu sehen. Die Stromversorgung war teils unterbrochen, wie CNN berichtete. Der Flughafen in der größten Stadt Freeport stehe unter Wasser, schrieb «The Tribune». Berichte über Verletzte oder Tote gab es zunächst keine.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
02. 09. 2019
14:11 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
CNN Hurricans Hurrikanzentren
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Eddy

Katzen aus Lichtenberg |
» 5 Bilder ansehen

Wunsiedel

20. Wunsiedler Kneipennacht | 09.11.2019 Wunsiedel
» 98 Bilder ansehen

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau | 09.11.2019 Selb
» 5 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
02. 09. 2019
14:11 Uhr



^