Lade Login-Box.
Topthemen: BlitzerwarnerHofer Volksfest 2019Video: Lagerleben Collis Clamat

Schlaglichter

Kinder bei Busunfall in Tschechien verletzt

Bei einem Busunfall in Tschechien sind 14 Kinder einer Fußball-Nachwuchsmannschaft verletzt worden, davon eines schwer. Die Kinder sowie der Fahrer und zwei erwachsene Begleiter wurden in die Universitätsklinik in Olomouc gebracht, teilte die Feuerwehr mit. Der Bus war auf einer Autobahn auf einen Lkw aufgefahren. Die Kinder im Alter von etwa zehn Jahren gehören dem Fußballverein 1. SK Prostejov aus der gleichnamigen mährischen Stadt an. Sie waren auf dem Weg zu einem Auswärtsspiel in der Region.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
11. 06. 2019
20:58 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Busunglücke Kinder und Jugendliche Lastkraftwagen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Bauarbeiten an der Radarstation der Bundeswehr am Döbraberg

Bauarbeiten an der Radarstation der Bundeswehr am Döbraberg | 20.08.2019 Döbraberg
» 11 Bilder ansehen

SonneMondSterne Saalfeld

SonneMondSterne-Festival | 10.08.2019 Saalburg
» 122 Bilder ansehen

SpVgg Bayern Hof - Viktoria Kahl 2:0

SpVgg Bayern Hof - Viktoria Kahl 2:0 | 17.08.2019 Hof
» 120 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
11. 06. 2019
20:58 Uhr



^