Lade Login-Box.
Topthemen: 30 Jahre GrenzöffnungBilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019VER Selb

Schlaglichter

Kolumbiens Regierung: Jagd auf abtrünnige Farc-Rebellen

Nach der Kriegserklärung einer Splittergruppe der linken Guerillaorganisation Farc will die kolumbianische Regierung die Anführer der Bewegung zur Strecke bringen. «Ich habe den Aufbau einer Spezialeinheit zur Verfolgung dieser Kriminellen angeordnet», sagte Präsident Iván Duque. Er setzte ein Kopfgeld von umgerechnet rund 800 000 Euro aus. Die Justiz stellte Haftbefehle gegen die Farc-Dissidenten aus. Zuvor hatten mehrere Ex-Rebellen-Kommandeure angekündigt, fast drei Jahre nach dem historischen Friedensvertrag den Kampf gegen die kolumbianische Regierung wieder aufzunehmen.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
30. 08. 2019
05:05 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Friedensverträge Guerillaorganisationen Haftbefehle Kolumbianische Regierungen Regierungen und Regierungseinrichtungen Verbrecher und Kriminelle
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

A 9: Lkw-Anhänger geht in Flammen auf Rudolphstein/Bad Lobenstein

A 9: Lkw-Anhänger geht in Flammen auf | 11.11.2019 Rudolphstein/Bad Lobenstein
» 20 Bilder ansehen

Wunsiedel

20. Wunsiedler Kneipennacht | 09.11.2019 Wunsiedel
» 98 Bilder ansehen

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau | 09.11.2019 Selb
» 5 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
30. 08. 2019
05:05 Uhr



^