Lade Login-Box.
Topthemen: 30 Jahre GrenzöffnungBilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019VER Selb

Schlaglichter

Mindestens vier tote Motorradfahrer bei Unfällen

An schönen Frühlingstagen werden vermehrt die Motorräder aus den Garagen geholt - das hat sich am Wochenende bei der Zahl der Unfälle bemerkbar gemacht. In Niedersachsen verlor ein 64-Jähriger in einer Kurve bei Menslage die Kontrolle über sein Motorrad,



stieß im Gegenverkehr mit einem Auto zusammen und starb noch am Unfallort. In Wipperfürth in Nordrhein-Westfalen wurde ein 54-Jähriger Biker getötet, als er in einer Kurve von der Straße abkam und gegen einen Mast prallte. In Sachsen und Oberbayern starben zwei Motorradfahrer, weil sie von Autofahrern übersehen wurden.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
07. 04. 2019
16:24 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Motorradfahrer
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

A 9: Lkw-Anhänger geht in Flammen auf Rudolphstein/Bad Lobenstein

A 9: Lkw-Anhänger geht in Flammen auf | 11.11.2019 Rudolphstein/Bad Lobenstein
» 20 Bilder ansehen

Wunsiedel

20. Wunsiedler Kneipennacht | 09.11.2019 Wunsiedel
» 98 Bilder ansehen

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau | 09.11.2019 Selb
» 5 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
07. 04. 2019
16:24 Uhr



^