Lade Login-Box.
Topthemen: KinderfilmfestAutonomes Fahren in OberfrankenBlitzerwarner

Schlaglichter

Missbrauchsprozess gegen Schwimmlehrer geht weiter

Im Prozess gegen einen Schwimmlehrer wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern werden heute weitere Zeugen gehört. Am Nachmittag soll sein früherer Vorgesetzter am Landgericht Baden-Baden befragt werden.



Dem Schwimmlehrer werden rund 200 Taten vorgeworfen. Er soll fast 40 Mädchen während des Unterrichts missbraucht und gefilmt haben - zum Teil unbemerkt vor den Augen der Eltern. Der 34-Jährige hatte in einer schriftlichen Erklärung seinen früheren Chef der Erpressung beschuldigt.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 10. 2018
02:51 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Kindesmissbrauch Missbrauchsprozesse Schwimmlehrer Sexueller Missbrauch
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Tödlicher Unfall bei Selbitz Selbitz

19-Jähriger stirbt bei Unfall | 25.01.2020 Selbitz
» 13 Bilder ansehen

Narhalla-Prunksitzung in Hof am 25. Januar 2020

Narhalla-Prunksitzung in Hof am 25. Januar | 26.01.2020 Hof
» 124 Bilder ansehen

Eisbären Regensburg - VER Selb 5:2 Regensburg

Eisbären Regensburg - VER Selb 5:2 | 24.01.2020 Regensburg
» 32 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
05. 10. 2018
02:51 Uhr



^