Lade Login-Box.
Topthemen: 30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER Selb

Schlaglichter

Prügelattacke auf der A72 bei Zwickau: Mann schwer verletzt

Ein Autofahrer ist auf der A72 bei Zwickau zum Anhalten gezwungen und brutal verprügelt worden. Am Abend drängte ihn ein anderes Fahrzeug ab, bis er auf dem Seitenstreifen anhielt.



Heraus sprangen eine Frau und zwei Männer, die die Fahrertür ihres Opfers aufrissen und mit Fäusten auf den Mann einschlugen. Mit schweren Verletzungen ließen sie ihn zurück und flohen. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Eine Fahndung führte schnell zum Erfolg: Eine 24-Jährige und ein 25-Jähriger konnten vorläufig festgenommen werden. Die Hintergründe für die Tat waren unklar.

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
01. 03. 2019
04:57 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Männer Prügel Schwerverletzte
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Steinpilze

13.09.2018

Zu viele Pilze gesammelt: Saftige Geldstrafe für Senioren

Für zwei Männer ist die Pilzsaison teuer, aber sehr lehrreich gestartet: Sie hatten mehr Steinpilze als erlaubt gesammelt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

töpfermarkt

töpfermarkt | 06.12.2019
» 16 Bilder ansehen

2000er-Party Susi Weißenstadt

2000er-Party Susi Weißenstadt | 30.11.2019 Weißenstadt
» 49 Bilder ansehen

Selber Wölfe - EV Lindau

Selber Wölfe - EV Lindau | 06.12.2019 Selb
» 31 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
01. 03. 2019
04:57 Uhr



^