Lade Login-Box.
Topthemen: 30 Jahre GrenzöffnungBilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019VER Selb

Schlaglichter

Schulz: Verzicht auf Kandidatur hat persönliche Gründe

Martin Schulz hat persönliche Gründe für seinen Verzicht auf eine Kandidatur für den SPD-Fraktionsvorsitz angegeben. Diese wolle er nicht näher ausführen, sagte er der «Welt am Sonntag». Bei der SPD hat die Schlappe bei der Europawahl eine Debatte über Partei- und Fraktionschefin Andrea Nahles ausgelöst. Übermorgen will sich Nahles in der Fraktion vorzeitig zur Wahl stellen, einen Gegenkandidaten gibt es bisher nicht. Vor der Europawahl hatte es Spekulationen gegeben, Schulz strebe den Fraktionsvorsitz an.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
02. 06. 2019
00:55 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Andrea Nahles Martin Schulz SPD
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

A 9: Lkw-Anhänger geht in Flammen auf Rudolphstein/Bad Lobenstein

A 9: Lkw-Anhänger geht in Flammen auf | 11.11.2019 Rudolphstein/Bad Lobenstein
» 20 Bilder ansehen

Wunsiedel

20. Wunsiedler Kneipennacht | 09.11.2019 Wunsiedel
» 98 Bilder ansehen

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau | 09.11.2019 Selb
» 5 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
02. 06. 2019
00:55 Uhr



^