Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimJubiläumsgewinnspiel "75 Jahre Frankenpost"BlitzerwarnerCoronavirus

Schlaglichter

Tank-Panne macht weiter Probleme am Amsterdamer Flughafen

Nach der Panne im Tank-System am Amsterdamer Flughafen Schiphol ist der Flugverkehr noch immer eingeschränkt. Reisende müssen mit Verspätungen und Ausfällen rechnen. Zehntausende Passagiere waren gestern wegen der Panne gestrandet. 180 Flüge waren annulliert worden und mehr als 100 hatten Verspätungen. Der Flughafen rechnetet damit, dass sich die Lage im Laufe des Tages normalisiert. Rund 1300 Menschen, die schon im Zollbereich waren, haben die Nacht auf Feldbetten verbracht. Betroffene klagten in sozialen Medien über chaotische Zustände und mangelhafte Information.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
25. 07. 2019
10:04 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Chaos Chaotische Zustände Flughäfen Flüge Luftverkehr Mängel Pannen Probleme und Krisen Schiphol
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Abfischen am Frankenwaldsee in Lichtenberg

Abfischen am Frankenwaldsee in Lichtenberg | 27.09.2020 Lichtenberg
» 38 Bilder ansehen

Premierenfeier Theater Hof

Premierenfeier Theater Hof | 26.09.2020 Hof/Selb
» 14 Bilder ansehen

Trainingslager der Faustball-Nationalmannschaft

Trainingslager der Faustball-Nationalmannschaft | 24.09.2020
» 19 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
25. 07. 2019
10:04 Uhr



^