Lade Login-Box.
Topthemen: Fotos: Erstklässler in der RegionBlitzerwarnerBilder vom Wochenende

Schlaglichter

Weltpremiere der BVB-Doku-Serie in Anwesenheit von Profis 

In Anwesenheit von Profis wie Marco Reus oder Axel Witsel hat Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund im Rahmen einer Weltpremiere einen Teil der Doku-Serie «Inside Borussia Dortmund» aufgeführt. Im Signal Iduna Park wurde am Abend vor 3000 Gästen die zweite Folge der vierteiligen Serie präsentiert. Sie ist von Freitag an bei Amazon Prime zu sehen. «Am Anfang war es ein komisches Gefühl, dass überall Kameras waren», sagte Ex-Kapitän Marcel Schmelzer. Aber irgendwann habe man sich damit arrangiert.



Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 08. 2019
21:53 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Amazon Axel Witsel Borussia Dortmund Marcel Schmelzer Marco Reus Signal Iduna Signal Iduna Park
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Klare Linie

23.06.2018

Löw baut um: Reus und Rudy ersetzen Özil und Khedira

Titelverteidiger Deutschland kämpft am Abend in Sotschi gegen Schweden ohne Mesut Özil und Sami Khedira um seine Achtelfinal-Chance. Bundestrainer Joachim Löw nimmt insgesamt vier Änderungen in der Startelf gegenüber dem... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Rettungsboot-Taufe in Lichtenberg

Rettungsboot-Taufe in Lichtenberg | 16.09.2019 Lichtenberg
» 11 Bilder ansehen

Black Base - Mens Night out

Black Base - Men's Night out | 15.09.2019 Hof
» 21 Bilder ansehen

Selber Wölfe - Moskitos Essen

Selber Wölfe - Moskitos Essen 3:5 | 14.09.2019 Selb
» 27 Bilder ansehen

Autor
dpa

dpa

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
14. 08. 2019
21:53 Uhr



^