Lade Login-Box.

DIREKTINVESTITIONEN

Gunther Neubert

11.11.2018

Wirtschaft

Deutschland will Geschäfte in Kuba ankurbeln

Die sozialistische Karibikinsel öffnet sich zögerlich für Firmen aus dem Ausland. Wer einen langen Atem hat, kann dort durchaus gute Geschäfte machen. Bürokratie, verzögerte Zahlungen und strenge Rest... » mehr

Gefängnis in Antalya

25.10.2018

Wirtschaft

Altmaier in der Türkei: Neuanfang über mehr Handel

Mit einer großen Wirtschaftsdelegation ist Wirtschaftsminister Altmaier in die Türkei gereist. Türen will er öffnen, die angespannten Beziehungen verbessern. Auch die Menschenrechtslage will er anspre... » mehr

Indiens Wirtschaft wächst beachtlich. Vor allem in Megastädten - wie auf diesem Bild in Mumbai - wird kräftig gebaut.

07.06.2017

Wirtschaft

Markt voller Chancen und Hindernisse

Deutschland und Indien rücken zusammen. Die oberfränkische Wirtschaft sieht ebenfalls noch viel Potenzial auf dem Subkontinent. Aber es gibt auch etliche Probleme. » mehr

24.04.2017

Meinungen

Von Erdogan erschöpft

Es gibt noch Hoffnung. Zwar sind die Weichen nun so gestellt, dass der Türkei eine autoritäre Präsidialherrschaft blüht, und das sogar gemäß Verfassung. » mehr

fpha_bea_generalkonsul_2104

21.04.2007

Hof

Aufschwung voll in Fahrt

HOF – Er ähnelt sehr einem beliebten Herrn, dem man aus dem Kinderfernsehen kennt: Pan Tau, der Mann mit Zaubermelone und Regenschirm. Mihai Botorog kommt allerdings nicht aus Tschechien, sondern von ... » mehr

^