Interview "Ein informationsbetontes Rundumpaket"

Als ,,Mr. Tagesthemen" erklärt er den Zuschauern die Nachrichten des Tages, im ,,ARD-Jahresrückblick 2009" lässt Tom Buhrow jetzt die wichtigsten Ereignisse des Jahres Revue passieren. Quelle: Unbekannt

Als „Mr. Tagesthemen“ erklärt er den Zuschauern regelmäßig die Nachrichten des Tages, im „ARD-Jahresrückblick 2009“ (28. Dezember, 22.30 Uhr) lässt Tom Buhrow jetzt die wichtigsten Ereignisse des Jahres Revue passieren. Der Nachrichtenmann will dabei einen eher nüchternen Blick auf das zu Ende gehende Jahr werfen. Der 51-jährige Journalist hat gerade mal 45 Minuten Zeit, um in seiner Sendung alle relevanten Themen wie die Folgen der Finanzkrise, die Bundestagswahlen, den Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr oder den Wirbel um die Schweinegrippe abzuhandeln.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.