Interview ,,Nach dem Interview ist Schluss mit lustig!‘‘

Otto kennt man. Ob man will oder nicht. Ob man über seine Späße lachen kann, ist eine andere Sache. Doch der Ostfriese hat Erfolg: Seit 30 Jahren steht er auf der Bühne, hat unzählige Filme gedreht, Komiker-Geschichte geschrieben. Im Herbst setzt das redegewandte Nordlicht seine Tour fort: Am 4. November gastiert der Alleinunterhalter mit seinem Programm "101 Jahre Otto" in der Hofer Freiheitshalle. Wir haben uns im Vorfeld mit ihm über seine Jahrhundert-Show, die berühmten Ottifanten und über Ostfriesenwitze unterhalten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.