Interview "Die Tour war ein Riesenerfolg"

"Ich habe einen Dickschädel", sagt Christina Stürmer über sich selbst. Und sie setzt nach: "Ich bin viel selbstbewusster geworden in den letzten anderthalb Jahren." Und das ist gut so. Und immens wichtig für ein Talent, das trotz des sagenhaften Erfolgs noch immer reift. Wie auch sonst? Die 22-Jährige wird jeden Tag aufs Neue vor die Aufgabe gestellt, in ihre Rolle als Österreichs erfolgreichste und prominenteste Popsängerin hineinzuwachsen. Jede Single wird zum Hit, der sich in den Gehörgängen festsetzt und im Radio rauf und runter läuft. Mit ihrer unbeschwerten Leichtigkeit und Bodenständigkeit lässt es sich Christina Stürmer nicht anmerken, dass sie in ihrem Land bereits als "großer Star" gefeiert wird und zu alldem auch noch zwei "Amadeus-Awards" im vergangenen Jahr gewonnen hat (vergleichbar mit dem deutschen Echo). Privat lebt sie als Single in einer Wohnung in Wien. Ob sich in Sachen Liebe nach der letzten Deutschland-Tournee etwas verändert hat? Red-Chat hat nachgefragt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.