Interview Lachen, nicht granteln

Karl Moik erreichte in 25 Jahren "Musikantenstadl" so viele Zuschauer wie kaum jemand zuvor: Über 2,3 Milliarden Menschen auf allen Kontinenten erlebten den Musikantenstadl. Mit seiner unverwechselbaren Art und dem Gespür für junge Talente ging Moik immer unbeirrt seinen Weg. Aus dem Fernsehstudio hat sich Karl Moik bereits verabschiedet, jetzt wird er noch ein Mal live zu erleben sein. "Servus, Karl!" sagen seine Gäste Claudia Jung, Semino Rossi, Tony Marshall, Die Jungen Oberkrainer, Die 3 Zwidern, Jodlkönigin Herlinde, Hias, Wolfgang Lindner jun. & seine Stadlmusikanten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.