Interview "Ich muss ja nicht!"

Er war einer der größten TV-Stars der 80er Jahre: Sascha Hehn wurde mit seinen Rollen als Steward Viktor in der Reihe „Das Traumschiff“ und als fescher Arzt Udo Brinkmann in der Kultserie „Die Schwarzwaldklinik“ berühmt. Mittlerweile ist es ruhiger um den einstigen Frauenschwarm geworden, der vor vielen Jahren genug vom Münchner Partyleben hatte und aufs Land zog: Der 52-Jährige lebt in einem Blockhaus in einem oberbayerischen Dorf am Inn, pflegt seine Hobbys Angeln und Golf und dreht nur noch gelegentlich Filme – außerdem ist er die Synchronstimme des Kinomonsters „Shrek“. In der charmanten TV-Komödie „Einmal Dieb, immer Dieb“ spielt Sascha Hehn diese Woche einen Gentlemangauner, der die Reichen bestiehlt, um den Armen zu helfen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.