Interview „Ich bin mehr Rocker als Godoj“

Wer erinnert sich nicht an die dritte DsdS-Staffel, in der als Sieger der Oberbayer Tobias Regner hervorging? Damals stürmte er mit „I still burn“ die Charts, ging mit dem DsdS-Zweitplatzierten Mike Leon Grosch auf Tour und veröffentlichte danach die Single „She's so“. Das liegt nun zwei Jahre zurück. In der Zwischenzeit hat auch DsdS neue Superstars gefunden. Der 26-jährige Tobias Regner geht nun seinen eigenen Weg. Er schreibt seine Songs selbst und tourt mit seiner Band. Am kommenden Samstag, 28. Juni, ist er bei der Party „Die Macht der Nacht“ in Pottenstein zu sehen. Am Telefon erzählte er von seiner Vergangenheit, spricht über DsdS, seine Zukunft und die Fußball-EM.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.