Hof Bauausschuss lässt Fichtner abblitzen

Von Thomas Schuberth-Roth
Zügig wollte Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner die Sanierung für die Münch-Ferber-Villa vorantreiben. Doch die Baugenehmigung in der jüngsten Bauausschusssitzung war nicht der erhoffte Selbstläufer. Fichtner nahm den Punkt von der Tagesordnung. Foto:  

Hof - Irritationen um das Projekt Münch-Ferber-Villa: Bauherr ist bekanntlich die Stadt Hof. Statt das Vorhaben mit der erteilten Baugenehmigung nun weiter voranzutreiben, musste die Entscheidung darüber noch einmal vertagt werden. Wie bereits kurz berichtet, nahm Oberbürgermeister Dr.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle Fp+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder