"Viele finden ihre Pfandmarken nicht mehr, wenn sie ihren Krug zurückgeben wollen - und daran bin natürlich immer ich schuld", sagt sie mit einer großen Portion Gleichmut in der Stimme. Dass die Marken im vergangenen Jahr eine ähnliche Farbe wie die Geldmünzen hatten, habe die Sache noch schwieriger gemacht: "Ich habe eine Million Mal von Kunden gehört, sie hätten gar keine Marke erhalten." So muss Fabienne die Festbesucher darauf hinweisen, dass dem vermutlich nicht so sei, und dass es eben nur mit Marke Geld zurückgebe. "Wenn einer das nicht akzeptiert, kriege ich sogar mal Geld ins Gesicht geschmissen", sagt sie und lacht. In den Fällen, wo Kunden arg tiefe leere Gläser hätten zurückgeben wollen und sich ungebührlich beschwert hätten, seien aber gleich die Spül-Jungs aus dem Team als optische Unterstützung hinter ihr gestanden. "Ansonsten tröstet man sich mit den Aftershow-Partys."