Lade Login-Box.
Topthemen: 30 Jahre GrenzöffnungBilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019VER Selb


49. Hofer Filmtage

Ein Pläuschen mit Heinz Badewitz in der Kartenschlange

Am Dienstagmittag wollte sich der Festivalgründer Heinz Badewitz persönlich ein Bild vor dem Karten-Container machen.



 Schließlich standen manche der Filmfans, ausgerüstet mit Klappstühlen, Decken und Schlafsäcken, seit Mitternacht in der Warteschlange. Badewitz ging zu vielen Wartenden hin und plauderte mit ihnen über das Festival. „Natürlich interessiert es mich auch, welche Filme sich die Leute anschauen wollen“, sagte der Filmtage-Chef.
Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
20. 10. 2015
20:44 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 

Bildergalerie » zur Übersicht

Rathaussturm in Naila Naila

Rathaussturm in Naila | 11.11.2019 Naila
» 72 Bilder ansehen

Wunsiedel

20. Wunsiedler Kneipennacht | 09.11.2019 Wunsiedel
» 98 Bilder ansehen

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau

Kickers Selb - FC Vorwärts Röslau | 09.11.2019 Selb
» 5 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
20. 10. 2015
20:44 Uhr



^