Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom Wochenende30 Jahre GrenzöffnungBlitzerwarnerVER Selb


49. Hofer Filmtage

Til Schweiger kommt doch nicht nach Hof

Ein bisschen Hoffnung hat es noch gegeben, dass Kino-Star Til Schweiger bei den Hofer Filmtagen vorbeischaut.



Schließlich hat er das Drama „8 Sekunden – Ein Augenblick Unendlichkeit“ mitproduziert. Ein Film, an dem ihm – seinen eigenen Worten nach – „sehr viel liegt“. Die Gerüchteküche brodelte. Zuerst wollte man sein Kommen weder zu- noch absagen. Am Donnerstagmittag stand es schließlich fest: Til Schweiger hat leider doch keine Zeit. 
Autor

Alina Juravel
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
22. 10. 2015
20:28 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Til Schweiger
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Til Schweiger

19.12.2009

"Ich kann wunderbar faulenzen"

Mit „Keinohrhasen“ ist es Til Schweiger gelungen, über sechs Millionen Zuschauer in die Kinos zu locken. Ähnliches will er jetzt mit der Fortsetzung „Zweiohrküken“ erreichen. Trotz Nachwuchsförderung und Dauerstress sind... » mehr

fprc_rick_bitte_3sp_130109

14.01.2009

Der Weltenwanderer

Rick Kavanian zählt zu Deutschlands bekanntesten Komikern - und er hat mit uns gesprochen. Wir mussten lachen - ehrlich! » mehr

Christian Ulmen

12.07.2008

„Ich könnte machen, was ich will“

Ein Krimi zum Lachen? Geht nicht. – Geht doch, sagt Schauspieler Christian Ulmen (32). Als Polizeipsychologe Max Munzle erstellt er in „Dr. Psycho“ präzise Täterprofile und analysiert messerscharf die Schwächen seiner Ko... » mehr

fpev_kavanian_4sp

13.02.2008

„Als Pilot lenke ich meine Figuren“

Nach über zehn Jahren Fernseh- und Leinwandpräsenz („Bullyparade“, „Bully&Rick“, „Der Schuh des Manitu“, “(T)Raumschiff Surprise“) betritt Rick Kavanian nun endlich live die Bühne: solo – aber nicht allein. Diejenigen, d... » mehr

Mario Barth

01.12.2007

„Denen tut das Gesicht weh vor Lachen“

Sein Rezept ist simpel, aber erfolgreich: Mit Späßen, die das Thema „Frauen können nicht einparken und Männer nicht zuhören“ variieren, hat es Mario Barth an die Spitze der deutschen Comedians geschafft. Der 35-Jährige g... » mehr

Til Schweiger

03.02.2007

„Ich plädiere für Lebenslänglich“

Til Schweiger im Sonntagsgespräch – über Vergewaltigung, Selbstjustiz und Strafen für Sexualstraftäter. Und warum Filme immer ein Happy End brauchen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Die Turbine leuchtet in Kulmbach Kulmbach

Kulmbacher Turbinenhaus | 16.11.2019 Kulmbach
» 17 Bilder ansehen

Susis Blaulichtparty Weißenstadt

Susis Blaulichtparty | 16.11.2019 Weißenstadt
» 47 Bilder ansehen

SC Riessersee - Selber Wölfe 4:1 Garmisch-Partenkirchen

SC Riessersee - Selber Wölfe 4:1 | 17.11.2019 Garmisch-Partenkirchen
» 29 Bilder ansehen

Autor

Alina Juravel

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
22. 10. 2015
20:28 Uhr



^