Auf den Hofer Filmtagen feiert ihr neuer Film "Hördur" Premiere, deswegen kam Hauptdarstellerin Felicitas Woll auch persönlich nach Hof. Am Samstagnachmittag konnte man die Schauspielerin, die man unter anderem aus dem Film "Mädchen, Mädchen" und der Serie "Berlin, Berlin" kennt, hautnah in der Hofer Fußgängerzone erleben. Woll nahm sich ausgiebig Zeit, um ihren Fans Hände zu schütteln und für mehrere Selfies zu posieren. In ihrer Begleitung war auch die Schauspielerin Almila Bagriacik, die im Film "Hördur" ebenfalls eine Hauptrolle spielt. Auch zwei Islandpferde, die im Film vorkommen, haben die Schauspielerinnen begleitet. Felicitas Woll freute sich, bei den Hofer Filmtagen dabei sein zu können "schließlich ist es ein so wichtiges Filmfestival". Die Schauspielerin war auch zu Scherzen aufgelegt: Als die Pferde ständig ihre Hände ablecken wollten, sagte sie lachend: "Jetzt muss ich mit diesen klebrigen Händen noch ganz viele Leute begrüßen, die werden sich ja freuen."