Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: 54. Hofer Filmtage75 Jahre FrankenpostCoronavirusJubiläumsgewinnspielBlitzerwarner


News » zur Übersicht

Eröffnung Hofer Fimtage 2020 Hof

04.11.2020

News

Die 54. Hofer Filmtage in Zeiten von Corona: Eine Bilanz

Nach 13 Tagen ist am vergangenen Sonntag die Schlussklappe für das erfolgreiche "Double Feature" der 54. Internationalen Hofer Filmtage gefallen. Die Veranstalter ziehen eine Bilanz. » mehr

Hofer Filmtage - Freitag Hof

25.10.2020

News

Filmtage-Sonntag: Kaum Menschen in der Altstadt

Seit Freitag stand fest, dass der verkaufsoffene Filmtage-Sonntag ausfällt. Nur einzelne Gastronomen öffneten in der Innenstadt. Die Passanten blieben allerdings aus. » mehr

Danke!

25.10.2020

News

Danke!

Freude ist ein schönes Gefühl. Daran kann auch das nervenzerrende Coronavirus nichts ändern. Aber ehrlich gesagt, anstrengend war es schon. Und trotzdem: Es gab so viele tolle Momente in den letzten Tagen, die ich ganz t... » mehr

Kritiken » zur Übersicht

Love Machine

25.10.2019

Kritiken

Love Machine

Regie: Andreas Schmied Spielfilm | A | 2018 Farbe | 97 min » mehr

Vera

25.10.2019

Kritiken

Vera

Regie: Waldemar Oldenburger Spielfilm | D | 2019 Farbe | 93 min Die » mehr

24.10.2019

Kritiken

Coup

Regie: Sven O. Hill Spielfilm | D | 2019 Farbe | 81 min » mehr

Promis & Partys » zur Übersicht

Nachtschwärmer feiern in der Hoftex-Halle

25.10.2019

Promis & Partys

Nachtschwärmer feiern in der Hoftex-Halle

Das Nachtleben gehört zu den Hofer Filmtagen wie Premieren und Preisverleihungen. Schon nach dem Eröffnungsfilm hat sich Schauspielstar Tobias Moretti in der Hoftex-Halle sehen lassen, und am Freitagabend rockt Schauspie... » mehr

AL-SHAFAQ  - WENN DER HIMMEL SICH SPALTET

Aktualisiert am 24.10.2019

Promis & Partys

"4 Blocks"-Star Kida Ramadan wieder in Hof

Die Hofer Filmtage sind bekannt dafür, dass man auch Filmgrößen in der Fußgängerzone begegnen kann. So auch am Donnerstagmittag. Kida Khodr Ramadan zeigt in Hof seinen neuen Film und stellt sich zuvor auch mal selbst an ... » mehr

Festivalleiter Thorsten Schaumann, Karl Markovics und Tobias Moretti.

23.10.2019

Promis & Partys

"Stocki" trifft "Moser"

Wiedersehensfreude: Erinnerung an alte "Kommissar Rex"-Zeiten - zur Eröffnung der Hofer Filmtage im Scala kam am Dienstagabend auch Karl Markovics. » mehr

Hofer Filmtage Bilder » zur Übersicht

Filmtage Samstag

Hofer Filmtage - Samstag | 24.10.2020 | Hof
» 36 Bilder ansehen

Verleihung des Hofer Goldpreises Hof

Verleihung des Hofer Goldpreises | 23.10.2020 | Hof
» 17 Bilder ansehen

Hofer Filmtage - Verleihung des Granit-Filmpreises

Hofer Filmtage - Verleihung des Granit-Filmpreises | 24.10.2020 | Hof
» 24 Bilder ansehen

^