Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: 54. Hofer Filmtage75 Jahre FrankenpostCoronavirusJubiläumsgewinnspielBlitzerwarner


Promis & Partys

Max von der Groeben hat als Jurymitglied den Gewinner des Förderpreises Neues Deutsches Kino 2020 verliehen. Foto: Frank Wunderatsch

23.10.2020

Promis & Partys

„Fack ju Göthe“-Star im Interview

Der Schauspieler Max von der Groeben ist vor allem als "Danger" aus der Filmreihe "Fack ju Göthe" bekannt. Heuer war er erstmals auf den Hofer Filmtagen zu Gast. » mehr

"Man merkt schon, dass in diesem Jahr weniger Gäste da sind. Vor allem internationale Besucher sind dem Festival ferngeblieben", erklärt Maximilian Zuber. Normalerweise büffelt der 24-Jährige für sein Jurastudium in Bayreuth. An den Filmtagen bringt er die akkreditierten Gäste von einem Event zum nächsten. Foto: Frank Wunderatsch

21.10.2020

Promis & Partys

"Wir begegnen uns auf einer Ebene"

Glamour, Glitzer und Starappeal - Promis versprechen Entertainment, sind aber auch für ihr Temperament bekannt. Wie die Promis der Hofer Filmtage ticken, dass weiß Maximilian Zuber. Er hat sie auf sei... » mehr

^