Lade Login-Box.

ERSTATTUNGSANSPRUCH

Nach Sturmtief «Friederike»

19.01.2018

dpa

Nach «Friederike»: Tipps für Haus, Auto, Job und Reisen

Nach dem Sturmtief «Friederike» haben die Aufräumarbeiten begonnen. Auch die ersten Züge im Nah- und Fernverkehr rollen wieder. Was sollen Hausbesitzer nun tun, wenn etwa das Dach beschädigt worden is... » mehr

Schnee in Nordrhein-Westfalen

11.12.2017

Reisetourismus

Nach Wintereinbruch: Wann bekommen Reisende ihr Geld zurück?

Wartende Passagiere an vielen Bahnhöfen und Flughäfen: Der jüngste Wintereinbruch hatte etliche Ausfälle und Verspätungen von Zügen und Flügen zur Folge. Wer hat Anspruch auf Entschädigung - und wer n... » mehr

fpkoo_greiner_4c_2sp_31_12_

17.04.2010

Meinungen

"Es drohen riesige Milliardenlöcher"

Gesundheitsminister Rösler will das Gesundheitssystem mit der Kopfpauschale retten. Kann das gelingen? Ehrlich gesagt bin ich kein so großer Verfechter dieser Pauschale. Sicherlich löst sie die Lohn-... » mehr

fpkoo_operation_4c_4sp_31_1

17.04.2010

Meinungen

"Es drohen riesige Milliardenlöcher"

Gesundheitsökonom Greiner bezweifelt, dass Röslers Plan das richtige Mittel zur System-Heilung ist. » mehr

fpha_bea_aok_260507

02.06.2007

Oberfranken

„Von einer großen Menge Anzeigen bleiben wenige übrig“

Ein Patient, der glaubt, er sei durch einen Behandlungsfehler gesundheitlich geschädigt worden, findet Verbündete bei den Krankenversicherungsträgern. Bei der AOK verfolgt seit 2004 das Dienstleistung... » mehr

^