Hofer Volksfest 2017 "Die Hofer lassen uns an ihrer Freude teilhaben"

Peter Geilenkirchen Quelle: Unbekannt

Peter Geilenkirchen übers Leben als Festwirt

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Was hat sich an Deinem Leben geändert, seit Du offiziell unter der Marke "Volksfestwirt" lebst?

Außer, dass jeder nach Freimarken fragt, nichts. Nein, Spaß: Ich denke, die Hofer schätzen die Arbeit der vergangenen sechs Jahre und lassen uns daran auch teilhaben.

Wie wirst Du im privaten Bereich wahrgenommen, wenn gerade kein Volksfest ist?

Gerne werden wir gefragt, ob es denn schon wieder losgeht, oder danach, wie die Planungen fürs nächste Fest laufen.

Wie reagieren Arbeitskollegen, Geschäftspartner oder Kunden auf Dein außergewöhnliches Hobby?

Oft kommt in einem Gespräch die Bemerkung: "Sie sind doch einer der Festwirte, kann man schon reservieren?" Dadurch hebt man manches Gespräch auf eine ganz andere Ebene.

Wie geht Deine Familie damit um?

Ohne den Rückhalt der Familie würde es nicht funktionieren, schließlich müssen sie wegen des Fests oft einmal zurückstecken.

Autor