Veranstaltungstipps Kein Ende in Sicht

Kein Ende in Sicht Quelle: Unbekannt

Der Kulmbacher Comedian Das Eich kommt mit seinem Programm "Fürchtet eich nicht!" am 22. September um 19.30 Uhr ins Kulmbacher Kleinkunstbrettla nach Untersteinach und am 29. September um 20 Uhr in die Bayerische Spielbank nach Bad Steben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Kulmbacher Comedian Das Eich kommt mit seinem Programm "Fürchtet eich nicht!" am 22. September um 19.30 Uhr ins Kulmbacher Kleinkunstbrettla nach Untersteinach und am 29. September um 20 Uhr in die Bayerische Spielbank nach Bad Steben. Seit zehn Jahren ist er auf den Bühnen der Republik und jetzt auch auf Kreuzfahrtschiffen weltweit als Spaßmacher unterwegs. Kein Ende ist in Sicht: Nach den umjubelten Programmen "Zum Schreia", "Der Schwachsinn galoppiert!", "Das dritte Eich" und "Jetzt Eicht's!" greift der Komiker und Musikkabarettist mit "Fürchtet Eich nicht!" zum fünften Mal in die Bühnentrickkiste. Dann ist der Name wieder Programm. In Zeiten von Donald Trump, Kim Jong Un und Erdowahn. In einer Epoche, in der jeder besorgte Bürger seine Meinung in soziale Netzwerke tippt und "Alles kommentieren!" zum Volkssport geworden ist. Wie soll man sich da nicht fürchten? "Entspannt euch! Alles eine Frage der Sichtweise", meint Das Eich und lacht und singt den alltäglichen Wahnsinn weg. Er findet: Wenn gar nix mehr hilft, hilft Humor. Karten für den Auftritt in Untersteinach gibt es im
Ticketshop unserer Zeitung. Foto: Veranstalter

Kein Ende in Sicht

Autor