10.000 Euro Schaden Autofahrer muss Katze ausweichen und landet im Graben

red
Symbolbild – Katze Foto: imago images

Eine Katze hat bei Reutlas wohl einen Unfall ausgelöst. Ein 29-jähriger Autofahrer musste dem Tier ausweichen und ist dabei vor Schreck in den Straßengraben gefahren. Dabei wurde das Auto stark beschädigt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Marktredwitz - Ein 29-jähriger Fuchsmühler ist am zweiten Weihnachtsfeiertag gegen 14.50 Uhr nach links von der Fahrbahn abgekommen und im Straßengraben gelandet. Mit seinem schwarzen Audi war der Mann laut Polizeibericht von der Staatsstraße 2169, der ehemaligen B15, nach Reutlas unterwegs und musste nach eigenen Angaben einer Katze ausweichen. Auf Höhe der Brücke kam er dadurch von der Fahrbahn ab und musste abgeschleppt werden. Zwar entstand an seinem Wagen ein Schaden in Höhe von 10.000 Euro, sowohl er als auch die Katze kamen jedoch mit dem Schrecken davon und blieben unverletzt.

Bilder