Noch größer könnte die Demonstration der Unterschiede in der Fußball-Bayernliga kaum gewesen sein: Die SpVgg Bayern Hof reiste am Samstag mit einem Teambus, in dem auch einige treue Mitstreiter der Zuschauer mitgefahren waren, sowie einem Fanbus nach Mittelfranken. Der ATSV war angesichts dessen schon leicht überrascht, kamen dann aber auch noch weitere Hofer Zuschauer hinzu, die selbst mit dem Auto gefahren waren. Und so waren geschätzt zwei Drittel der 150 Zuschauer beim letzten Bayernliga-Spiel der Saison aus oder zumindest für Hof. Dabei ging es für Erlangen noch um etwas, für die Hofer Bayern nur ums Prestige.