Für den Abend des Tourismus der vier Ochsenkopf-Gemeinden gab es ein Comeback – nach zwei Jahren Corona-Zwangspause. Im Fokus waren bei der Veranstaltung im Bischofsgrüner Kurhaus: die Tourismuszahlen und anstehende Großprojekte.