Für den Abend des Tourismus der vier Ochsenkopf-Gemeinden gab es ein Comeback – nach zwei Jahren Corona-Zwangspause. Im Fokus waren bei der Veranstaltung im Bischofsgrüner Kurhaus: die Tourismuszahlen und anstehende Großprojekte.
Abend des Tourismus Fichtelberg ist der Gewinner
Von Lena Buckreus-Gagel 18.05.2022 - 17:13 Uhr